#41

hi alle zusammen :hi:

meine beste freundin, mag gilmore girls nicht so besonders*was ich nicht versteh*
aber sonst kenne ich noch ein paar die sind auch total gg süchtig... Cool

viele grüßle
madeleine

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#42

ich kenne leider nicht sehr viele die GG schauen,leider! vielleicht tun dies doch nur ich weiss nix davon Unsure
hab meine schwester, cousine und ne gute freundin auf die serie gebracht.... :lach:
jetzt hab ich wenigstens welche zum austauschen....
hmm bei uns hängen leider auch keine poster... naja und wenn sies täten würden sie nicht lang hängen :lach:

ich hab mich heut erst hier angemeldet und bin froh/überrascht wie viele fans es dieser serie gibt....
Zitieren
#43

Eigentlich stecke ich alle an mit den GG's, meinen Freund, meine ganze Klasse, meine Freunde usw Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#44

ich hab auch schon einige an die ggs rangebracht aber so fanatisch wie ich ist glaub ich keiner :-) ... aber die jungs aus meiner klasse reden immer über gg ....

Zitieren
#45

Naja ich bin froh das ich auch mit einem, den ich jeden Tag treffe darüber reden kann. Ist manchmal recht lustig.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#46

also ich hab es zuerst bei uns geguckt und jetzt sehen es 4 leute. da bin ich stolz drauf

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#47

Wenn mein Freund nicht daheim ist, guck ich die Gilmore Girls schon alleine. Sonst schaut er auch. Vielleicht nicht ganz so begeistert wie ich, aber ich glaub, so schlecht findet er's gar nicht. (Obwohl er manchmal sagt, dass Lorelai nen Knall hat, wenn sie wieder mal voll durchdreht und komplett Anti-Emily ist. Wink)

Ansonsten hab ich noch den Freund meiner Schwester, der auch immer regelmäßig guckt und mit dem ich mich austauschen kann. Big Grin

~ Brooke ~
Zitieren
#48

also aus meiner klasse guckt das keiner ! noch nich mal die mädels !!
sonst habe ich noch eine freundin die das abundzu mal guckt ! sie findet das auch wohl ganz lustig aber sie is kein fan oder sonst was (was man auch daran merkt das sie noch nich mal die namen und so kennt :O )
voll schade ! man kann sich dann nie über die einzelnen folgen unterhalten ! Sad egal ich gucke es trotzdem ! Smile

lg
Zitieren
#49

ich kenn ziemich viele die es gucken aber bisher nur mädels vielelicht geben es die jugns net zu =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#50

Ich kenne Niemanden, der GG auch sieht. Ich hab mal versucht ein paar Freunde von der Serie zu überzeugen, aber da war nichts zu machen. Findens alle zu langweilig und alltäglich.
Aber ich finds nicht weiter schlimm, hauptsache ich hab begriffen, dass die Serie nich langweilig ist Wink
Und reden kann ich manchmal mit meiner Mutter drüber, die GG eher zufällig mal sieht.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste