Also bei mir in der Klasse schauens ein paar von den Mädels aber die sind halt nicht uuuur Fan von der Serie.
Aber einer (der hat leider mit der Schule aufgehört) aber der hat sich Gilmore Girls jeden Tag angeschaut.
Mehr deswegen weil er die Darstellerinnen geil fand aber trotzdem..

Naja, ich denk das die "Männer" die Serie nicht mögen weils halt irgendwie mehr für Frauen is.
Die Liebesgeschichten usw..

Aber die Mutter von meinem Freund schauts auch gern und er wird halt von mir mehr oder weniger dazu genötigt +gg+

~> I thougt I, I was above you. I hate that I love you... *
Black Light Burns - Animal

Mein Ebay[URL="http://search.ebay.at/_W0QQsassZnavarone87QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?"]
[/URL]
Zitieren

eine ehemalige kollegin fand gg auch super, aber sie hat es ehrlich gesagt immer n bissl übertrieben. sie hat sich fast wöchentlich ne neue staffel gekauft, hat die dann immer wieder durchgeschaut und hat vor allem alles haarklein erzählt, obwohl ichs dann doch lieber selber geschaut hätte...
naja das wäre ja noch alles halbwegs normal, aber dann hat sie ständig so sprüche gemacht, wenn sie sich n kaffee geholt hat eben manchmal genauso wie lorelai. war auch auf einmal kaffeesüchtig und hat nur noch musik aus den 80 ern gehört. obwohl das vorher nicht so ihr ding war. naja und ich find wenn man dann gar keine eigene persönlichkeit mit reinbringt so wie sie, dann kann das nicht ganz gesund sein.
versteht mich nicht falsch, ich schau die serie absolut gern und mag sie auch, aber das ging mir n wenig zu weit.Rolleyes

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

meine beste Freundin und noch viele andere sind genauso besessen wie ichBig Grin

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Meine Freundinnen waren besessen, sie haben da ständig von geredet,
aber das war in einer meiner Phasne in derich alles gemacht hab, solange die es nciht machen oder irgendwer mri bekanntes noch. Also hab ich immer gesagt ist doch totaler Mist (ohne es je gesehen zu haben)!
Als sie dann nciht mehr davon redeten hab ich mir das angeschuat udn fand es klasse! Ich konnt mir meinen Mund taub quatschen udn doch nciht aufhören, abe rdie mcohten das nicht mehr. Tja jetzt bin ich seit knapp 1,5 Jahren besessen davon und steh vollkommen allein im Wald, zumindest bei mir!

Es sind nicht unsere
Entscheidungen
sondern unsere
Fähigkeiten
die uns zeigen
wer wir wirklich sind!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ne gute freundin und ich sind richtig süchtig danach und nen paar andre nich süchtig, aber gucken die folgen manchmal mit uns, und mein freund, der is eher neutral, aber er muss halt mit leben *gg*
Zitieren

Also ich hab eigentlich immer Krimi-bzw. Actionserien geguckt, so à la Alarm für Cobra 11. Schau ich auch noch immer. Bloß hat meine Schwester, 28, mich mal mit Gilmore Girls vollgetextet und mir ne Staffelbox geschickt. Fatalerweise...Big Grin Aber so richtig süchtig kenn ich eigentlich keinen, und ich glaub auch von mir nicht dass ich unbedingt süchtig bin. Auch wenn ich es jammerschade finde dass keine 8. Staffel rauskommtSad
Zitieren

kann es vielleicht auch an den wohnorten liegen,dass gg nicht überall bekannt ist oder beliebt?
bei meinen verwandten in der heide guckt es kaum wer,bei "uns hier in hannover" total viele....sehr merkwürdig Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Big Grin

Bei uns schauen es fast alle, habe es damals immer mit meiner Ma geschaut... ganz viele kumpels von mir mögen es und sogar meinen Freund hab ich dazu gebracht das er es gut findet....Haben uns jetzt grad erst mal die erste Staffel auf DVD angeschaut,weil er es ja nicht von Anfang an kennt.

Zitieren

Ich muss leide jede folge alleine anschaun :-C mein Freund geht dann immer weg aber dann kann er schon nicht zwischen plappern. Als ich mir die DVDS gekauft hab hab ich ihn überreden können ein GG wochenende mit mir zu machen es fands zwar lustig aber er geht immer noch jedes mal weg.
Zitieren

die letzte folge der 6. staffel habe ich quasi gemeinsam mit einem freund der totaler fan ist geguckt - per sms. das lief dann a la 'OMG CHRISTOPHER' - 'Das kann sie doch nicht' - 'oh NEIN' und anschließend haben wir uns anderthalb studen am telefon die ohren gegenseitig voll geheult
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste