Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#11

Wow, leute, ihr wisst gar nicht wie sehr mich das Freut dass ihr meine FF so mögt! Hoffe das euch der Teil auch gut gefällt. Freu mich über jedes Kommentar, positiv oder konstruktive Kritik

TEIL 3

LD: Luke Danes
K: Kirk
D: Dean
DL: deans lindsay

Man sieht Luke wie er im Diner Kaffe einschenkt. Es sind ziemlich viele Gäste da, und Kirk sitzt am Thresen.

LD: (geht rüber zum thresen, er betrachtet Kirk der nervös irgendwelche Zahlen plappert) Kirk?
K: 5, 45, nein, welche nimm ich noch, 3....
LD: (Schreit) KIRK
K: ähm, ja, luke
LD: was soll das werden?
K: ah, ich spiele Lotto
LD: (sagt es bemitleidend) Lottooo...
K: ja, hast du gewusst dass wenn man alle möglichen Zahlenkombinationen nimmt die es gibt, man 100% gewinnt.
LD: und wie viel soll der schwachsinn kosten?
K: nun, also... (rechnet)
LD: (schenkt bei den Gästen Kaffee ein)
K: (schreit wie am Spieß) 23 Millionen Dollar! (rennt aus dem diner)
LD: (ruft ihm ironisch nach) komm bald wieder!

Jess steht weit weg vom Diner und sieht hinein. Er beißt sich auf die Lippe und geht hin.

Die Glocke in lukes diner klingelt. Luke dreht sich um und sieht Jess.

LD: hi..
J: hi
LD: (wird ernst) was machst du hier?
J: nichts
LD: (lacht gemein) nichts, (wird wieder ernst) das ich nicht lache! (wischt einen Tisch)
J: (schaut nach oben und verdreht die augen) Ich bin wieder da
LD: (wischt den Tisch weiter) aha...
J: (schreit genervt) Verdammt Luke kann man denn mit niemandem mehr normal reden, krank, alle sind krank im hirn!!!!!!
LD: (sagt mit ruhiger, aber wütender und bestimmter stimme) DU, verstehst nicht dass niemand mit dir reden will, du??? Du gehst weg, lässt sie alleine, und spuckst auf jeden...
J: (schaut ihn einfach an)
LD: was hab ich von dir verlangt jess, was?
J: (sagt nichts)
LD: Dass du deinen verdammten Abschluß machst, doch du arbeitest bei Wal Mart (beginnt zu lachen, dass gesamte diner schaut ihm zu) WAL MART, das findest du wichtiger als Schule... Du warst derjenige der wieder zurückgekommen ist, niemand hatte dich gebeten zurückzukommen, und wenn du glaubst dass Rory, ich oder irgendjemand in Stars Hollow dich vermisst hat, (schreit laut) HAST DU DICH GETTÄUSCHT!!! Und wer ist noch meiner meinung?

Alle Gäste vom Diner heben die Hand.

J: (schaut unglaublich wütend) Das ist ja Toll...

Er geht.
Dass gesamte Diner applaudiert Luke. Luke sieht aber besorgt und wütend aus, er wischt den Tisch weiter.

Zeitsprung von ein paar Stunden.

Dean und Lindsay spazieren durch Stars Hollow, sie waren bei Dooses und wollen jetzt nachhause zu Lindsay gehen. Doch Lindsay hört ein Geräusch

DL: Dean..
D: ja?
DL: hast du das nicht gehört?

Man hört die Geräusche lauter.

DL: Dean, was ist das? (ihre stimme ist zittrig, sie hat tatsächlich angst)
D: (er erblickt in einer kleinen Nebengasse das Jess auf ein paar Müllsäcken liegt) Lindsay geh bitte nachhause...
DL: aber...
D: ich komm bald nach
DL: ok (sie rennt über den Platz)

Dean geht in die Gasse. Neben Jess liegen mehr als wenige Bierdosen und Flasche. Jess murmelt irgendetwas vor sich hin, bevor er Dean bemerkt. Dean kann es nicht glauben dass er wieder da ist, er weiß nicht soll er ihm helfen oder nicht.

J: (wacht auf) ein turm, eine burg, ach nein es ist nur dean... (er redet müde und ziemlich unverständlich)

Dean hasst Jess, warum soll er ihm helfen, nachdem er Rory und ihn auseinandergebracht hat, und er Rory so unglaublich weh getan hat. Doch er hat jetzt Lindsay, er liebt sie überalles. Aber Rory, Rory ist eben Rory.

D: steh auf...
J: warum sollte ich, ich habe keine lust dich zu schlagen, GOLIATH...
D: wie viel hast du getrunken
J: pah... (er will ihm nicht antworten, er begreift dass Dean ihm tatsächlich helfen will)
D: sag schon
J: keine ahnung
D: (dean nimmt aus der Tüte von Dooses ein Mineralwasser) hier
J: danke

Jess ist noch ziemlich betrunken, er setzt sich wieder hin. Dean setzt sich zu ihm.

D: wieso bist du wieder hier?
J: (jess wehrt sich) das geht dich nichts an, ich werde dich schon in ruhe lassen verdammt
D: das habe ich nicht gemeint, warum bist du...

Jess unterbricht ihn.

J: sie wollte nicht einmal mit mir reden......
D: wer? Rory.... (dean wird sehr nachdenklich)
J: ich bin einfach wieder weggelaufen, einfach wieder weggelaufen... (jess schläft ein)

Dean packt Jess und bringt ihn vor Lukes Diner. Er legt ihn vor die Tür und schreit zum Fenster nach Luke, den das Diner hat schon längst zu.

LD: wer zum.... Dean?
D: ja, ich hab hier was für sie!

Luke geht runter und sieht Jess der bewusstlos auf der Treppe liegt.

D: ich wusste nicht wohin also...
LD: dean...
D: (er unterbricht ihn) hier sind seine sachen, er hat wohl einen über den durst getrunken..
LD: dean, dass musstest du doch gar nicht tun, jeder weiß doch wie du zu ihm stehst

Dean nickt, hat gläsrige Augen. Er sagt nichts und geht. Luke schleppt Jess nach oben, und legt ihn auf sein altes Bett. Er kommt langsam wieder zu sich, Luke sitzt auf einem Sessel gegenüber von ihm und schaut ihn an.

J: hmmm...
LD: ja, du stinkst…
J: (er sagt nichts, er setzt sich auf und schaut schläfrig)
LD: du bist also wieder allen ernstes hier, rennst du wieder weg?
J: nein
LD: ist dir klar was du alles machen musst wenn du hier bleiben bist?
J: was bitte?!?
LD: du wiederholst das letzte schuljahr…
J: oh gott..
LD: … machst deinen Abschluß, arbeitest nur bei mir und nicht bei Wal Mart oder sonst wo, oh ich schwöre dir wenn du irgendetwas nicht einhaltest schmeiß ich dich raus!
J: in ordnung
LD: (überrascht) wirklich?
J: ja
LD: du weißt schon dass ich es ernst meine?
J: ja, ich bin doch nicht bescheuert...
LD: gut, dann wäre ja alles geklärt... schlaf jetzt

Luke geht langsam raus um sich ins diner zu setzten er schaltet das Licht aus.

LD: wegen Rory...
J: ...ich wollte ihr nicht wehtun...
LD: ich weiß...

Langer Zeitsprung, irgendwo in einer Jugendherberge in Paris. Rory liegt auf einem Bett und liest ihre Notizen für Yale durch...

L: (kommt fröhlich ins Zimmer und versteckt etwas hinter ihrem Rücken) Bonjour, mon amie, je ne sais pas, ah tu est tres drole... ok genug damit, (sie fängst an zu lachen) Ich hab was für uns...
R: (hebt ihren kopf) was?
L: Feinste Belgische Schokolade (sie zieht eine Hand hinter dem Rücken hervor) einmal zum sofort essen, (zieht die zweite hand hervor) und einmal zu angeben.
R: angeben???
L: ja, sicher! Wir müssen Stars Hollow doch ein Souvenir aus Belgien mitnehmen...
R: wir waren und gehen doch gar nicht nach Belgien?
L: (grinst) Dass wissen wir aber nicht die...
R: (lacht, und liest ihren Terminkalender weiter, sie findet einen Brief aus Yale den sie noch gar nicht geöffnet hat) OH NEIN OH NEIN OH NEIN
L: was ist schätzchen?
R: Yale, nicht in 3 Wochen, schon in zwei wochen!!
L: was? NEIN!!!! Was machen wir jetzt?
R: wir können nicht nach irland und London!
L: aber die mädels, mein t-shirt und bono... ok, prioritäten setzen (atmet ein und aus)
R: ... wir reisen, übermorgen, Sonntag diese Woche statt nächster ab, in ordnung? Dann haben wir noch 2 wochen zeit um alles zu erledigen
L: (nervös) gut... ähm (erinnert sich das ursprünglich aber nur eine woche zum besorgungen erledigen geplant war), hatt es vielleicht etwas mit...
R: nein Jess hat damit nichts zu tun...

Beide nehmen sich ein Paar Belgische Pralinen, sitzen auf dem Bett und schweigen.

Szene wird ausgeblendet

Bei genung Kommentaren kommt auch ein 4. Teil!!!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#12

WOW! Echt klasse FF. Finde es toll, dass Rory und Jess nicht gleich wieder nach dem ersten Treffen zusammen sind, hoffe aber dass sie später wieder ein Paar werden. Schnell weiter!
#13

hi!! die FF ist super!! schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!!
#14

Hach, wieder richtig toll Wink Wenn das wirklich deine erste FF ist, na dann... (will ich deine 10 erst gar nicht sehen (Big Grin) ) Nein, hmm... also, ich fand es nicht so gut dass Dean sich so um Jess gesorgt hat, dass war nicht richtig real... Aber das war die einzige Kritik Smile So, das hier war mein Teil für den 4. Teil Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#15

WOW einfach nur klasse... WOW ! ! !
vielleicht solltest du das an TheWb schicken...die verfilmen das dann.... oh das ist soooo cool...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#16

Hi, beim 2,. teil hab ich verpasst was zu schreiben aber... es sind alle soooooo toll.. ich bin richtig gespannt wies weitergeht!!!!

mach schnell!!!

deine geschichte ist echt toll und ich kann mri alles so schön bildlich vorstellen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#17

wow, leute ihr wisst gar nicht wie ich mich freue!!!

ich geh jetzt mittagessen (wir essen immer so spät) und dann schreib ich den 4. Teil!

kleiner Spoiler: Rory trifft auf Dean UND Jess...

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#18

Wow das is wirklich eine der besten ff's die ich bisher gelesen hab!!!! Ich find sie ist echt sehr gut geschrieben und das jess dabei is find ich natürlich spitze!! Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#19

Hi meine Lieben!

Hier schon mal die Hälfte der 4. Staffel, um die Spannung des Endes zu halten.


TEIL 4

S: sookie
SJ: sookies Jackson
LK: lane kim

Rory und Lorelei sind gerade aus dem Shuttlebus gestiegen. Es ist mitten in der Nacht und ganz Stars Hollow schläft. Sie gehen totmüde und schweigend in ihr Haus.

„Sie haben 0 Nachrichten“ Selbst der AB war leer.

R: ich bin totmüde...
L: ja, ich auch,

sie schmeißen sich aufs Sofa

R: es war echt toll
L: mhm

Beide lächeln und erinnern sich an Europa.

L: ich hau mich ins bett
R: gute idee! Gute nacht mum!
L: gute nacht ma fille!

Es ist Morgen, bzw. 2 Uhr nachmittags, doch die Girls sind jetzt erst aufgestanden. Rory nimmt sich gerade Kaffee in der Küche und ist sichtlich gut gelaunt. Lore kommt gerade zu ihr.

R: Guten Morgen Mum!
L: AH! Du hast auch schon kaffee für mich gemacht, bin neugierig ob der gleich gut ist wie der in Mailand, oh mann, die crema war ein wahnsinn, und der in spanien? Pfui, gaga... nicht dass ich was gegen spanien habe, die kaffeeröster sind schlecht, sie sind sicher keine schlechten menschen aber...
R: mum, du redest dich in Rage!
L: (ironisch) hm, sie hat es bemerkt!
R: weißt du waas...
L: waaaas
R: wir sind sogar rechtzeitig zum 2. alljährlichen Spätsommerfest gekommen!
L: (haltet sich plötlich die Ohren zu)
R: Mum?
L: erwähne das Fest nicht wir haben dieses Lied erst nach 2 Wochen aus dem Kopf gekriegt...
R: (grinst gemein) ach, so, du mein wohl (fängt and zu singen) „those lazy crazy hazy days of summer, those days of summer...“
L: (schreit) NEIN! Du gemeines Biest
R: hm, das hab ich von dir!
L: grrrr (lacht)
R: gehen wir gleich hin?
L: ja, sicher! Wir haben sowieso so lange geschlafen, nehmen wir heute die Geschenke mit?
R: (überlegt) nein, ich will zuerst alle einfach mal so besuchen ohne hunderten von Tüten!
L: Gute Idee, wo gehst du zuerst hin? Lukes
R: (sie wirkt eingeschüchtert und will sich wehren) lukes, ach nein, wieso..
L: wo dann
R: lane und dann triff ich dich und wir gehen zu sookie und Jackson.
L: okey, und wann willst du luke sehen?
R: hat ja noch zeit (sie verschwindet schnell in ihr zimmer und zieht sich um)

Lorelei sitzt alleine in der küche, und nickt: „es hast wirklich noch zeit...“

Zeitsprung. Die Gilmore Girls stehen bei Dooses Market.

R: ok, ich geh dann zu Lane.
L: in ordnung, wir sehen uns in einer stunde beim pavillion?
R: in einer stunde, ich will gar nicht wissen was du solange mit Luke anstellen willst! (lacht)
L: na ja, ich würds gern wissen! (schickt rory einen kuss und geht tänzelnd zu lukes diner)

Luke steht hinterm Thresen und Lorelei kommt rein und setzt sich gleich an die Theke.

L: Signor, tu voglio mozzarelle et gorgonzolla, vino con pizza...
LD: weißt du überhaupt was du da redest?
L: ähm nein... hi
LD: hi

Jess zischt neben der Theke vorbei und wischt einige Tische ab. Lore dreht sich um und kann es nicht fassen.

L: Luke
LD: ja?
L: jess
LD: ja, ich weiß
L: Luke, jess ist wieder da!!! Und er ist bei dir!
LD: es ist keine so große sache, wir haben ausgemacht dass er den Abschluß nachholt, dann kann er hier bleiben...
L: du weißt doch genauso gut warum er wieder hier ist, oder?
LD: ja, aber er wird ihr nicht zunahe kommen, dafür werde ich sorgen.
L: weißt du das er am morgen vor unserer Europareise vor der Tür stand?
LD: ja, babette hat es mir erzählt.
L: (nickt) in ordnung, was gibt es sonst noch neues?
LD: nichts besonderes.
L: mit nicole?
LD: ach, na ja, (kurze Pause, darauf) wir haben fast geheiratet
L: was????
LD: ja, auf dieser Kreuzfahrt, doch Nicole meinte dass wir es nicht überstürzen sollen.
L: aber...
LD: wir sind noch zusammen, es ist alles in ordnung
L: (ein wenig enttäuscht) dann ist ja alles ok, ich muss jetzt gehen, sookie wartet bestimmt!
LD: kein Problem, bis dann!
L: jess...
J: mam...
L: (schaut jess wütend an)

Rory steht vor Lanes Haustür und klingelt.

LK: Rory!!!!!!!
R: ja!
LK: oh mein Gott, du bist wieder da, schon jetzt! Wow, erzähl mir alles!
R: na klar

Rory geht rein. Eine Halbe Stunde später treffen sie sich wie verabredet bei Pavillion.

R: und wie war die Stunde mit luke?
L: heißßß, nein, ich war gar nicht solange dort, ich war noch bei miss patty... (versucht abzulenken um nicht über luke reden zu müssen)
R: (neugierig) und was gibt es neues bei luke?
L: er hätte nicole fast geheiratet...
R: nein?
L: doch, aber sie haben doch nicht und jetzt sind sie glücklich, unverheiratet aber zusammen.
R: und...
L: jess ist hier.
R: (ihr atem stockt, sie weiß nicht was sie darauf sagen soll, sie schweigt)
L: Luke meint er will den Abschluß wiederholen, und jetzt arbeitet er wieder bei ihm, und
R: was und..
L: Luke hat versprochen dass jess nicht in deine Nähe kommen wird.
R: (traurig und nicht erleichtert überdiese Aussage) ja,... gehen wir zu sookie?
L: ja, komm her! (sie umarmt rory)

Vor Sookies Haustür. Überall hängen blaue Ballons und Dekoration.

L: oh mein gott...
R: es wird ein Junge!!!!!!
L: oh wie toll!

Sie klingeln. Sookie und Jackson öffnen die Tür gemeinsam, beide tragen blaue T-Shirts, auf Jackson seinem steht „I am going to be the father of a son“; auf sookies stehen „will you join the birth of my first son“

L+R: (gleichzeitig, etwas verduzt wegen den T-Shirts) HI!!!
S: hi meine süßen kommt rein kommt rein!
SJ: wir werden eltern eines Jungens!
R: wirklich hätte ich mir fast gedacht, weil blau ist ja so feminin...

Die Girls sehen jetzt auch die hintere Aufschrift der Shirts: „Yes, we will make a lot more kids“, sie sehen sich skeptisch an. Alle setzten sich aufs Sofa.

SJ: (stolz) Ach Rory du bist so klug, was für wörter du benutzt, feminin...
S: (tadelt Jackson) ach, jackson.... Erzählt uns wie wars in Europa!
L: traumhaft, spanischer kaffee ist blöd und bei bono waren wir auch nicht!
S: ach ja, genau, warum seit ihr denn 2 wochen früher gekommen?
R: ähm...
L: ja, weil die Aufnahmefeier für Yale eine Woche früher stattfindet.
S: aber hätte da nicht eine Woche gereicht, ihr hättet doch locker eine Woche länger bleiben können.
L: nun...
R: (lenkt von Lores Verzweiflung ab) mir ist einfach eingefallen das ich noch viel erledigen muss, und dass es einfach weniger stressig sein wird.
S: verstehe! (weiß nicht recht wie sie das thema ansprechen soll) habt ihr schon gesehen dass Jess wieder da ist....?
R: ja, ...
L: ja, wir wissen es.
SJ: dieser Gnom, schrecklicher Junge.
R: (schaut auf den Boden)
L: (nickt verzweifelt)

Die Mädls bleiben noch lange bei Sookie, bis sie auf das eigentliche Fest gehen. Sie stehen bei einem Brezel Stand und haben die Hände voller Sachen.

L: wir kriegen echt nie genung!
R: wem sagst du das!
L: wart gib mir all deine sachen dann bring ich sie zu auto
R: zum auto?
L: ja dann können wir sie zuhause in ruhe essen! (will rory das essen und trinken wegnehmen)
R: (weigert sich und mummt)
L: (spielerisch) rory, gib mami das essen, komm, ja komm, gib gib
R: (sie überlässt es ihr schließlich)
L: braves mädchen, brav, ich komm gleich wieder süße
R: ich geh ein bisschen herum

Da sieht sie Dean wie er ohne Lindsay mit ein paar kumpels durch die gegend zieht, er sieht sie und winkt ihr zu. Rory freut sich ihn zu sehen und lacht ihn an. Er kommt zu ihr rüber.

D: hi
R: hi, dean, wie geht es dir?
D: danke gut
R: wie geht’s lindsay?
D: (kneift sich das gesicht zusammen)
R: oh, entschuldige, hätte ich nicht davon anfangen dürfen?
D: nein nein, ist schon ok, wir haben schlussgemacht!
R: dean, das tut mir leid!
D: ist schon ok, wir haben einfach nicht zusammengepasst. Ich geh ja jetzt an die UNI und werde dort am Campus wohnen. Dann muss ich ihr nicht ständing über den weg laufen...
R: ich verstehe

Beide erinnern sich an die Zeit als sie Schluß gemacht haben.

D: kann ich mit dir reden?
R: sicher!

Sie gehen in eine einsame Straße.

D: es ist nicht wegen dir
R: was?
D: ich habe nicht wegen dir mit Lindsay schlussgemacht, es hätte leicht so kommen können, aber es ist nicht so.
R: das habe ich mir überhaupt nicht gedacht!
D: ich will einfach nicht das du ein schlechtes gewissen hat
R: danke

Dean küsst sie, ganz sanft, kein Zungenkuss, lediglich eine sanfte berührung ihrer Lippen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#20

Cool!!!!!!!!! Und was wird aus Rory und Jess???? Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

bye nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste