Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Ganz unten link ist ne Leiste und da steht was Submit Review (also wenn du den Teil gelesen hast)

Da musst du draufklicken und dann kannst du FB geben.

Danke ninchen

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

öhm,,,,,,

geht es hier eigentlich auch mal weiter????

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Tut mir Leid dass es so lange nicht weitergegangen ist.

Jetzt ist der Einleitungsteil da, und ich hoffe euch interessiert was alles in:

"Jess? Wer ist Jess?"

passiert. Übrigens, es ist nicht dass was viele denken Wink


Einleitung

Es fängt dort an wo die letzte Folge aufgehört hat, Lorelai setzt sich neben Rory.

L: (flüstert) Rory was ist los?
R: (sagt nichts)
E: (gut gelaunt) Ich denke es ist Zeit dass ihr geht, Rory kann dir dann alles erzählen.
L: Gehen? Ich bin doch gerade erst gekommen!
RG: Nun ja, dass solltest du doch besser alleine mit Rory besprechen (Richard und Emily stehen auf und wollen nach oben gehen)


Lorelai verschränkt die Hände und schüttelt den Kopf. Sie sieht den Beiden nach.


R: Mum, es ist...


Doch Lorelai unterbricht sie, steht wütend auf und geht stürmisch Richtung Türe.


R: Mum! (ruft ihr nach)


Als Lorelai durch die Tür entschwindet läuft ihr Rory nach, Lorelai sitzt im Wagen noch immer schmollend und fährt sofort los als sich Rory gehetzt hineinsetzt.


R: Mum...


Lore schweigt noch immer.


R: Mum bitte...

Lorelai haltet plötzlich an einem Straßenrand an.

L: Weißt du was Rory, es interessiert mich nicht. Nicht ein bisschen. DU hast Lust auf einen Pakt mit dem Teufel (kurze Pause) und seinem Gemahl, nicht ich! Ok? Was auch immer es ist es wird dir Schaden, es wird uns Schaden es ist böse, abgrundtief böse gemeint und du hast keine Ahnung davon. (wieder eine Pause, sie seufzt und beruhigt sich, nimmt die Hände wieder ans Steuer, sie ist enttäuscht) Und dass du nicht zuerst zu mir gekommen bist...


Als Lorelai los fährt zieht Rory den Zündschlüssel raus.


R: Ich gebe mein Baby her!
L: WAS?


Lorelai weiß zuerst gar nicht was sie sasgen soll.


L: Rory, warte... Was habt ihr ausgemacht?
R: Sie haben gemeint sie können nicht damit leben dass sich noch eine Gilmore ihr Leben versaut, sie wissen nicht einmal wie sie es Grandma beibringen sollen oder ihren Freunden, sie finden ihr Ruf....
L: (nervös) Rory, komm zum Punkt...
R: Sie haben gemeint wenn ich dass Baby zuerst – also solange ich in Yale bin, in die Obhut einer Nanny gebe und es erst dann ganz für mich alleine habe bezahlen sie mir das Studium weiter.
L: Was hast du darauf gesagt?
R: Was hätte ich schon sagen sollen?
L: Du hast zugestimmt, nicht war?
R: Nun ja, natürlich.
L: Toll, nun bist du eine von Ihnen.
R: Was soll dass schon wieder heißen.
L: Rory, nenne mir einen Grund warum du denkst dass wir es nicht geschafft hätten dein Studium UND das Baby unter einen Hut zu kriegen.
R: (schweigt)
L: Jess ist da, Sookie hat Tipps, verdammt ich bin auch Mutter!
R: Jess ist ein Idiot.
L: Selbst wenn – es hätte alles garantiert geklappt, und du gehst zu meinen Eltern.
R: Wie hätten wir denn bitte das Stuidum finanzieren sollen!
L: Wir hätten einen Weg gefunden.
R: Ach ja, hätten wir?
L: Ja!


Rory schweigt kurz.


R: Mum, du solltest endlich mal erwachsen werden.


Rory lässt sich in ihren Sitz fallen verschränkt die Hände und sieht nach draußen, Lorelai kann ihren enttäuschten Blick nicht von ihr abwenden, dann fährt sie schmollend los.


L: Ich habe nie einen Grund gefunden dir eine Ohrfeige zu verpassen – sei froh dass ich mich in diesem Moment beherrschen kann.

Sie fahren schweigend weiter.


[b]So, dass wars für den Einleitungsteil, ich bin auf euere Kommentare und Spekulationen wie immer gespannt, trotzdem noch ein kleiner Spoiler:

SPOILER: Reden Rory und Lorelai noch miteinander? Wem kann Lorelai noch überhaupt vertrauen? Und Rory, tja, die weiß nicht wie und ob sie es Jess überhaupt sagen soll.

kiss kiss kiss


[/b]

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

hm.

ich weiß nicht so recht......

ich finde, rory würde sich niemals auf so einen deal einlassen.

sie würde doch nicht freiwillig ihr baby hergeben!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Endlich ein neuer Teil! *freu* Super geschrieben. Aber ich weiß auch nicht so recht, ob Rory ihr Baby wirklich an eine Nanny geben würde. Und Lor ist ja mal richtig sauer. Vielleciht kommt ja noch eine Wendung?! Freu mich auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi! ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und mir gefällt sie echt gut.

Was hat Rory da nur vor?? Das Baby einer Nanny geben, was soll das? Sie ist doch nicht alleine und dann lässt sie sich auch noch auf ihr Großeltern ein.

Also ich freu mich schon auf weitere Teile.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Finde das auch ein bisserl untealistisch, dass Rory ihr Baby hergeben will. Den eigentlich ist Rory ja nit so auf Karierer!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

GG_Forever-05 schrieb:hm.

ich weiß nicht so recht......

ich finde, rory würde sich niemals auf so einen deal einlassen.

sie würde doch nicht freiwillig ihr baby hergeben!!!

das denke ich auch....bin aber trotzdem für jede option offen...

ich finde du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!

und ich denke ehrlich gesagt ncih, dass rory und lore wieder reden werden...das kann ich einfach nich glauben...

ich hoffe du machst gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ähm, geht die Fanfiction noch weiter ? Wär total schön, war immer mein Liebling ! biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeee Louisvitton bbbbbbbbiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee *bettel*

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste