Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#41

@Elizsa

Leider habe ich windows XP und der verbessert alles automatisch aus, natürlich weiß ich wie sie heißt, aber bitte nicht böse sein weil ich keine lust habe es auszubessern, dankeschön! Smile

Die nächsten (restlichen 3) Teile folgen 100% morgen, einfach nachschauen, nur heute bin ich leider schon viel zu müde zum weiterschreiben! |) Pc
aber danke für den tollen feedback! :thanx:

kiss kiss kiss :knuddel:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#42

hm, meinte es ja nicht böse...wundert mich aber, habe auch xp und bei mir verbessert er sowas wie "lorelai" nie...naja, ist ja egal. ich freue mich auf jeden fall auf morgen, denn dein stil ist genial!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#43

Ich finde es mal wieder klasse und freue mich.. ich komm mir richtig vor, als würde ich die folge im TV sehen, stell mir alles bildlich vor! Smile

toll!!
auch wenn ich mcih iwederhole..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#44

Richtig toll..bitte ganz schnell weiterschreiben!!! Confusedabber:

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory &amp; Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane &amp; Dave Club!
#45

SCHNELL WEITERSCHREIBEN

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#46

wow wieder mal total klasse Big Grin
schnell weiter schreiben....
Ist wirklich genial geschrieben Big Grin
Liebe Grüße

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#47

Wow, wieder so tolle Resonanzen! Danke Vielmals!

Hier der Zweite Teil


BG: begrüßungs-girl

2. TEIL

Lorelei und Rory kommen ins Diner.

LD: Nein, nein, gina, (schreit) ES STIMMT NICHT! (legt wütend auf, und geht schnaufend in die küche)
J: hi (gibt rory einen Begrüßungskuss)
R: hi
L: (gerade als sich jess wiederum dreht spitzt sie die lippen zu und macht jess und rory nach)

Luke kommt wieder hinter den Thresen, die Mädls setzten sich an die Theke, während Jess das Lokal fertigmacht.

R: wer war das gerade am Telefon?
LD: (wütend) wer das war??? Nun, ich dachte eigentlich dass menschen genug verstand haben um zu wissen dass ich so etwas nicht machen würde!
L: aber was Luke?
J: (mischt sich in Gespräch ein) jemand hat nahezu seiner gesamten Familie Torten mit der Aufschrift das er und sie, mam, verlobt sind geschickt!
LD: Klappe Jess.
L: NEIN?
LD: doch... offenbar findet das jemand witzig...
L: meiner mutter auch!
LD: was?
L: meine mutter hat die gleiche torte bekommen und es tatsächlich geglaubt!
J: (lacht blöd) Ha,
LD + L: (zusammen, unterbrechen Jess) KLAPPE JESS
R: woahw, woahw, woahw, ruhig, mum, luke, ich will euch ja nicht stören, aber yale...
L: (haut sich auf die stirn) genau schatz, entschuldige, Luke wir brauchen deinen Truck
LD: (cool) nein
L: ABER LUKE, wir müssen Rory eine Matratze mitnehmen und die passt nicht in den Jeep!!
LD: nein
L: Lukeeeeeee
LD: gibt es in Yale matratzen?
L: ja
LD: sind diese etwa verseucht?
L: (überlegt) ja
LD: (schaut sie fragend an)
L: (versucht sich rauszureden) nun, ja, das, ähm, der chemie unfall, letztes jahr, schlagzeilen, fernsehkameras, außerirdische... (gibt auf) ach, bitte!!!!
LD: ich hab keine zeit...
J: ich hab zeit!
LD: du wirst sicher nicht nach yale fahren..
J: warum nicht? Du hast keine zeit, und die schule fängt erst wieder Montag an...
LD: aber jess...
R: also für mich wär das ok...
L: ehrlich gesagt für mich auch....
LD: (gibt nach) na gut, aber wenn auch nur ein kratzer drinnen ist...
J: schon gut, ich fahre ja nicht gleich über ein minenfeld...
L: rory fährst du mit Jess deinen Toyota abholen, und er kann die matratze gleich reintun...
R: sicher

Luke schmeißt Jess die Schlüssel hin, Rory und er gehen hinaus und steigen in den Wagen.

LD: du lässt sie allein?
L: was soll sie schon tun, ausserdem brauchen sie ja spielraum.... (macht komische zungenbewegungen)
LD: (verdreht die augen) Was machen wir wegen den Torten?
L: auf denen stand das sie von dieser neuen Bäckerei „Butterfly Cookies“ sind...
LD: sollen wir hinschauen?
L: ja, machen wir, wenn ich wieder da bin... (wirkt ein wenig unglücklich...)
LD: ist ein großer schritt jetzt, ich meine für rory, yale, studieren, nicht mehr zuhause leben...
L: aha

Lorelei sitzt ein wenig traurig da, und Luke schenkt ihr neuen Kaffee ein.

Szenensprung, Rory fährt mit Jess bei ihrem Haus vor um ihren Toyota und die Matratze abzuholen.

J: (schaut auf den Toyota) Hybridfahrzeug?
R: ja, aber er verbraucht wenig sprit...

Beide sind noch ziemich verklemmt und schüchtern.

J: wo ist die matratze?
R: im wohnzimmer...
J: ok

Sie gehen ins Haus. Rory bückt sich um eine Zeitschrift aufzuheben, sie steht wieder auf.

J: (fängt [für sie anscheinend überraschend]an sie zu küssen)

Rory erwiedert den Kuss.

R: jess...
J: (seeehr beschäftigt) hm?
R: wir haben wenig zeit...
J: nicht mal für das?
R: leider nein,..
J: (etwas enttäuscht) ok. (sieht die matratze) ist es die da?
R: ja

Jess nimmt die Matratze und ladet sie auf den Jeep. Beide steigen wortlos in ihre wagen. Rory kommt zum Diner.

R: mum!
L: fertig?
R: aha!
L: ok, dann mal los! Bye luke, kümmer dich um die torten...
LD: mach ich, und pass auf jess und meinen wagen auf
L: (geht gerade durch die tür) mach ich!

Yale Tor-Eingang. Jess ist wohl anscheinend schon lange vor Rory und Lorlei da gewesen und raucht eine, Lore und Rory kommen gleichzeitig an.

R: (bewundert Eingang) wow...

Beide steigen aus und gehen zu Jess. Er dämpft die Zigarette aus.

J: (entschuldigend) am campus ist das rauchen nicht erlaubt, deswegen...
L: schon gut.
BG: Name?
R: Rory Gilmore
BG: alles klar, hier der plan, die schlüssel, und meine karte falls du etwas brauchst…
L: (zu jess) wie aufregend
J: (gemein) ich krieg fast gänsehaut...
L: (schaut jess böse und enttäuschst an)
J: wohin mit der Matratze..
R: hier lang...

Zeitsprung man sieht wie alle drei, Lorelei und Rory mit Jess umarmt, total fertig vor eine Zimmertür kommen vor der duzende von Rorys Sachen, Kisten und die Matratze stehen.

J: wir hätten schon vorher rein gehen können...
L: so ist es doch viel spannender! Was für ein Erlebnis, hier ist das Zimmer in dem meine Tochter studieren wird, (babysprache) mein kleines Töchterlein
J: (schaut Rory skeptisch aber lächelnd an)
R: (lächelt zurück und betritt Raum) cool,....
L: wow....
J: wie ereignisreich
L: (tritt jess gegens schnienbein)

Aufeinmal hören sie einen Schrei... der verdächtig nach Paris klingt.

R: Paris?
L: oh gott!

Szene wird ausgeblendet

Hoffe der gefällt euch auch gut!

SPOILER FÜR DEN 3. und 4. TEIL: Nicole hat auch eine Kuchen bekommen, und die ganze Stadt führt etwas im schilde, ausserdem will Jess Rory etwas gestehen....

Lasst euch überraschen! Der 3. Teil kommt bald!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#48

Hi! Cooler Teil!!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!

bye nina
#49

Wirklich wieder einmal ein sehr schöner Teil. Kann gar nicht anders als deine ganze FF nochmal zu loben. Sie ist einfach so geil Big Grin

Und auch von mir nochmal: Schreib ganz schnell weiter! Bin echt gespannt was das mit den vielen Torten aufsich hat...*lol*
#50

Hi Leute!

Hier kommt der 3. Teil, sagt mir ja wie ihr ihn findet! und langsam stellt sich heraus was es mit den Torten auf sich hat....


3. TEIL

V: Verkäufer

P: Rory, großartig dich zu sehen. (umarmt sie kühl) Lorlei, (verwundert) Jess...
R: aber was machst du hier?
P: Mich der Rettung bedrohter Tierarten beschäftigen

Rory, Lore und Jess schauen sie überrascht und komisch an.

P: (lacht laut los) natürlich um zu studieren... (räuspert sich)
R: was für ein Zufall das wir im gleichen Zimmer sind!
P: nein
R: was nein?
P: es ist kein zufall, Mein Großvater hat seine Beziehungen spielen lassen...
R: (sehr skeptisch) toll..., ähm, wieso hast du geschrieen?
P: (führt sie in ihr schlafzimmer) siehst du dieses zimmer, übrigens das schlafzimmer von uns beiden, die arbeitstische sind falsch zum fenster ausgerichtet, das licht kommt von rechts es müsste von links kommen, unglaublich und das in yale. Entschuldigt mich bitte ich muss mich mit meinem Anwalt treffen....
R: aber Paris, es sind doch nur Tische, die kann man ja auch verschieben, dazu braucht man doch nicht gleich einen Anwalt....
P: ich habe doch nicht den Anwalt wegen den tischen, dummchen, (schaut auf die uhr) ich muss los
R: (paris ist schon längst aus dem Zimmer) bye paris...

Lorlei und Jess stellen derweilen alle Sachen auf, und packen die Kisten aus. Rory kommt ins Zimmer Lorlei und Rory lachen wegen Paris.

Stars Hollow. Luke geht zu der neuen Konditorei „Butterfly Cookies“, er geht hinein, die Türglocke klingelt, und ein unbekannter Bewohner Stars Hollows ist der Verkäufer.

V: Guten Tag, was kann ich für sie tun?
LD: Hallo, ähm, leider gab es bei einer Auslieferung von mehreren gleichen Torten anscheinend eine Verwechselung...
V: welche torten meinen sie?
LD: blau weiße..
V: ach, die Verlobungstorten, eine Neuheit wir sind der erste Konditor in Conneticut der Verlobungstorten ausliefert, ja, wir
LD: das mag ja schön und gut sein, aber ich bin luke dan... (wird unterbrochen)
V: (total begeistert und strahlend) Ach sie sind Luke, herzlichen Glückwunsch, sie wissen ja gar nicht wie ich mich für sie und Lorelina freue...
LD: sie heißt Lorelei, aber ...
V: entschuldigung, Lorelei, natürlich wie konnte ich das verwechseln! Miss Patty hat schon erzählt dass sie sehr verliebt sind...
LD: Miss Patty????
V: ja, sie hat die Torten bestellt und an ihre gesamten Familien geschickt, ein toller lukrativer Job für uns…
LD: also war es miss pattys idee?
V: nein, so würde ich das nicht sagen, sie hat gemeint dass es der Stadtfond zahlt und dass es die Idee von den Bewohnern Stars Hollows war, ist das nicht großartig???
LD: (total fertig) wunderbar

Yale, alle stehen noch im Zimmer und packen Kisten aus. Loreleis Handy klingelt.

L: hallo?
LD: (total aufgebracht) es ist eine verschwörung!!!!!!
L: was?
LD: (noch mehr aufgebracht) sie machen uns fertig, dann zerquetschen sie uns und spucken auf...
L: Luke, Luke, bitte von vorne...
LD: die torten..
L: ja
LD ....die gesamte stadt hat entschlossen diese billigen und kitschigen torten an unsere familien zu schicken...
L: die gesamte stadt?
LD: ja! Sie wurden aus dem Stadt Fond bezahlt, man müsste meinen das man mit diesem geld etwas besseres machen müsste, wie es der schule zu spenden (wird sehr sarkastisch), aber nein, wieso geben wir es nicht für sinnlose Torten aus!
L: ist heute nicht die Stadtversammlung???
LD: ja, und?
L: na wir werden heute mit Ihnen reden
LD: wirklich?
L: ja, luke, mach dir keine Sorgen.... Ich fahr jetzt los, dann bin ich rechtzeitig da
LD: in ordnung, bis dann
L: bis dann, ...schatz (zu rory)..
R: musst du weg?
L: (traurig) leider, es tut mir so leid, die stadt, torten, verschwörung..
R: (ziemlich traurig) ist schon ok, ich räume den rest mit jess aus...
L: danke schatz (gibt ihr einen kuss und umarmt sie) danke jess (überlegt vorher nicht recht ob sie ihn auch umarmen, und macht es spontan, dabei wirken beide witzig und verkrampft, jess klopft ihr kumpelhaft aber sehr verkrampft 2 mal auf die schulter) bis dann ihr beiden!
R: erzähl mir morgen alles genau!
L: mach ich! (rennt)
J: jetzt sind wir ganz allein
R: stimmt

Sie küssen sich, ziemlich lange.

R: Packen wir die Kisten fertig aus? Ich das nämlich das gefühl das es nie weniger werden..
J: sicher!

Zeitsprung, man sieht wie sie rausgehen aus rorys wohneinheit zu einem kaffee stand.

J: gut das wir fertig sind mit all den sachen...
R: ja, endlich
J: (geht mit rory zum stand) zweimal schwarz ohne zucker
R: (holt geld raus)
J: (schaut sie komisch an, als ob er nicht glauben kann dass sie denkt sie müsste zahlen) ich zahle
R: danke (nimmt ihren kaffee), hast du die yale matratze aufgeladen..?
J: (umarmt rory nebenbei) ja, schon erldigt...
R: gut...
J: hey, du sollst dir nicht komisch vorkommen nur weil wir wieder zusammen sind....
R: du warst weg und... es ist einfach, (pause), es ist einfach nur die erste zeit so... ich muss mich wiederdaran gewöhnen....

Beide stehen schon beim Tor, Jess will nachhause fahren und in den Truck steigen.

J: ich verspreche dir nie wieder wegzulaufen...
R: (muss lachen) das hoffe ich...
J: ich, (er will was sagen traut sich aber nicht), ich, ...
R: (schaut ihn fragend und neugierig an)
J: (verliert den Mut) ich, ... muss weg

Jess steigt in den Truck und fährt unglaublich schnell weg.

R: (schreit ihm verzweifelt nach, alle um sie herum schauen sie an) RENN NICHT WIEDER WEG!!!!!!!!!!!!!(sie blickt ihm verloren und traurig nach)

Szene wird ausgeblendet

Freue mich auf jedes Kommentar und jede Kritik! Den letzten Teil stelle ich bei genügend Resonanzen sofort rein!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste