Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#1

Hi ihr Lieben ich hab mit gedacht ich schreib eine FF wie Alexis und Milo zusammen gekommen sind. Also meine Story beginnt am Drehtag bevor Alexis und Co. Milo kennenlernen.
Ich hab ein par Charakter dazuerfunden:

Sabrina ist die persönliche betreuerin der Darsteller und mit Jared Padalecki zusammen.

Mike ist der Regisseur

So weiter kommen noch, hier ist mal das erste Chap würde mich sehr über Reviews freuen Smile Smile Smile Smile Smile Smile



„Chut!

Sehr gut Leute das haben wir im Kasten, 10 Minuten Pause für alle“

„Endlich ich dachte schon wir müssen die Szene noch mal drehen“ stöhnte Lauren und hackte sich vergnügt bei Alexis ein.

„Na du musst reden wer hat den immer gekichert“ lächelt diese

„Hy Mädels was kann ich für euch tun?“ fragte eine hübsche junge Frau mit Schulterlangem leicht gelocktem Haar als die beiden an dem Imbiss Stand am Set vorbeikamen.

„Hmm ich hätte gerne einen Muffin, einen Hamburger, einen gemischten Salat, eine Cola und drei Kugeln Schokoladen Eis“ meinte Lauren verschmitz.

Alexis grinste und sagte:
„ Oh gut Wahl ich denk ich nehme das selbe“

Sabrina rollte mit den Augen und reichte jedem der beiden einen Hamburger mit extra viel Salat.

„Ihr vergesst immer dass ihr mich nicht reinlegen könnt Mädls. Habt ihr übrigens Jared gesehen?“ fragte sie

„Ja ich glaub der unterhält sich gerade mit Mike, läufts immer noch so gut mit euch beiden?“

Sie nickte lächelnd, winkte und rannte davon.
„Sie ist Klasse!“ seufzte Lauren

„Ja da hast du recht deshalb ist sie auch meine beste Freundin“ meinte Alexis

„RING RING Alle Darsteller für dich nächste Szene bitte ins Lukes kommen“ halte es durch die Lautsprecher.

„Och nein, hier iss du meinen Burger“ stöhnte Lauren

„Klar gerne machs gut Schwester“ schrie ihr Alexis noch hinterher.

2 anstrengende Drehstunden später

„Lauren, Liza, Keiko, Scott, Jared und Alexis kommt ihr bitte noch kurz zu mir“ rief Mike ihnen zu als die 4 gerade das Set verlassen wollten.

„Vergesst nicht das wir uns Morgen alle 15 Minuten früher treffen wegen dem Neuen“

„Ja alles Klar Boss, wie heißt der noch mal?“ fragte Scott

„Milo Ventimiglia“

„Alles Klar bis Morgen“
Scott und Lauren verabschiedten sich da beide einen weiteren Heimweg hatten.

„Wollen wir noch was trinken gehen?“ fragte Liza und die andern nickten zustimmend nur Jared schüttelte den Kopf:
„ Hab noch ein Date mit Sabrina“ meinte er lächelnt.

„Na macht nicht Mädels dann gehen wir eben alleine“ sagte Liza und hackte sich bei den beiden anderen unter.

„Wie glaubt ihr ist der neue?“ fragte Keiko als sich alle drei wenig später an einem Tisch in ihrem Stammlokal dem Dragon niederließen.

„Hmm wenn er so ist wie seine Rolle ein ziemlicher Rebelle“ meinte Alexis

„Ja aber nicht jeder ist wie seiner Rolle, sie mich an“ entgegnete Liza.

„Also ich finde du hast viel mit Paris zusammen“ kicherte Keiko und Alexis stimmte mit ein.

Liza versuchte ärgerlich dreinzuschauen musste aber auch schmunzeln.
Nachdem alle drei mit einem Trink versorgt waren räusperte sich Keiko und holte aus ihrer Umhängtasche einen kleinen Zeitungsausschnitt.

„Was gibt’s hat die Presse mal wieder Dreck geschrieben?“ fragte Alexis und nippte kurz an ihrem Cola.

„Nein….also eigentlich die Sache ist die…“
„Komm schon raus mit der Sprache“

„Na ja ich dachte weil wir ja alle in Hotelzimmern wohnen und das nicht gerade gemütlich ist wäre es doch klasse wenn wir uns alle zusammen, also ich, du Liza und Sabrina eine Wohnung suchen würden. Na was sagt ihr?“

Einen Moment blieb es still doch dann sprangen Alexis und Liza gleichzeitig auf und umarmten sie stürmisch.
„Das ist ne Klasse Idee, zeig mal her“

Den Rest des Abends waren alle drei eifrig am Planen.
Schließlich entschieden sie sich die Wohnung im laufe der Woche einmal gemeinsam mit Sabrina zu besichtigen.

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#2

Inetressanetr beginn udn mcih würds sowieso inetressieren wie es so war als sie sich kennenlernten etc...

cool, mach schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

Finde du schreibst super!
Die Idee ista uchs uper und ich würde das auch gerne wissen.
Big Grin
Der Anfang gefällt mir sehr gut!
WIll umbedingt viel weiteres lesen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#4

Super Anfang, hoffe es geht schon bald mal weiter Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#5

cooler beginn....schreib weiter...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#6

echt tolle idee, der anfang gefällt mir sehr gut!
bin gespannt wie es weitergeht!

#7

Hast du wirklich gut geschrieben, würde mich über mehr freuen!
War die Idee von dir? Respekt Smile
#8

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja klar war meine Idee Smile
Bin schon am weiterschreiben Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#9

Klingt cool! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#10

ja klingt super schreib bitte weiter!!!!!! Big Grin

Jess&Rory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste