Dragon Fly Inn

Das farg ich mich auch....Luke hat das finanziert, oder?!
Ich glaub schon...ide ist noch mit ihm essen gegangen...ja genau!

Was ich doch ganz witzig finde:
Das Hotel sieht richtig klein aus wenn man sich das so überlgt, das wo Rachel die Bilder geschossen hat sah das nicht größer als das Gilomre-Haus aus aber drin sind immer so viele Zimmer, doer was meint ihr??

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

luke hat ihnen ja des geld gegeben
Zitieren

ich find das Drangenfly voll schön. Klein und romantisch in schöner lage und das mit den Pferden ist auch toll. INsgesammt Tolle idee
Zitieren

hat sie ja auch schon super aufgezogen das inn, sonst hätte sie ja nicht den jobofferering der undercover-inn-testerin erhalten, die wissen, wen sie da gefragt haben






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Ich find´es auch schön, dass Lorelai Pferde da hat! Und auch sonst finde ich das Dragonfly Inn sehr romantisch und idyllisch, auch wie Lorelai es gestaltet hat, ich galube, dort gibt es auch eine Bücherei!
Zitieren

na das is so eine mischung aus lobby und salon, du meinst doch wo die ganzen bücher stehen wo jason in der folge raincoats and recipes wartet oder.... ich find des hotel auch voll schön und idyllisch und die zimmer sind auch gemütlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Hi alle zusammen!

Also, ich finde das Dragonfly einfach genial!!!

Es ist so warm und gemütlich. Da fühlt man sich, glaube ich, sofort wohl.
Das Independence Inn war zwar auch toll, aber das Dragonfly mag ich mehr.
Lorelai zieht sich seit dem Dragonfly auch im Geschäft viel legerer an hab ich gemerkt. Im II hat sie oft bzw. fast nur diese Kostüme getragen und war realtiv seriös. Im Dragonfly trägt sie zwar noch immer elegante Kleider, aber moderner und legerer. Also finde ich zumindest. Big Grin

Grüüüüüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find das Dragon fly inn richtig cool. und Sookai als Köchin zu haben ist genial,außer sie ist schwanger...Big Grin
Zitieren

Also ich finde das Dragonfly Inn super!!! Da fehlt einfach nichts. Super Köchin, super Rezeptionist Wink, super Aussehen und Desing. Ich mag esecht super gerne. Ist einfach total gemülich und es ist nicht so unpersölich wie diese super Sterne Hotels...Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

Ich finde das Dragon Fly Inn auch voll cool!!! Schön eingerichtet. Würd auch gern mal da übernachten. :-) Einfach genial! Auch die Leute, die da arbeiten sind voll cool und dass passt auch voll gut!!! Lorelai, als super Hotelinhaberin, Sookie natürlich eine spitzen Köchin und auch Michel ist cool. Er ist oft so griesgrämig, dass es schon wieder lustig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste