Dragon Fly Inn
#41

Ahso, na hauptsache das Hotel kommt irgendwann mal zum RICHTIGEN einsatz! :fp: Lenalena

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#42

viel holz, deshalb gemütlich

Humorfeinde sind Humorfeindlich
Zitieren
#43

hi allerseits
ich finde die idee mit dem hotel gut. doof finde ich, das lorelai rory wegen ihrer finanzen belogen hat.
Zitieren
#44

Rory hat genug mit der Schule zu tun. Mann muss "Kindern" nicht alles sagen.

Humorfeinde sind Humorfeindlich
Zitieren
#45

Ja ich finde auch nicht, dass man "Kindern" alles erzählen muss, aber Lorelai und Rory reden sonst über alles! Sie sind ja auch praktisch Freundinnen und nicht nur Mutter und Tochter! Also ich meine sie haben eine besondre Beziehung, und Rory hat sie ja auch drauf angesprochen, da finde ich sie hätte es ihr sagen müssen. Aber ich glaube sie hat sich einfach nur geschämt, schließlich wäre es nciht das erste Mal!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#46

LenaLena schrieb:Ja ich finde auch nicht, dass man "Kindern" alles erzählen muss, aber Lorelai und Rory reden sonst über alles! Sie sind ja auch praktisch Freundinnen und nicht nur Mutter und Tochter! Also ich meine sie haben eine besondre Beziehung, und Rory hat sie ja auch drauf angesprochen, da finde ich sie hätte es ihr sagen müssen. Aber ich glaube sie hat sich einfach nur geschämt, schließlich wäre es nciht das erste Mal!

:dito:
Zitieren
#47

Ich finde schon das die " Kinder " auch wissen sollten das man gerade knapp bei Kasse ist!!!
Schließlich müssen die sich auch drauf eistellen, oder???!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#48

Ich finde das Hotel voll cool, aber leider finde ich kein pics davon!! Sad


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#49

hier ist eins:
[Bild: dragonflypic.gif]

das finde ich aber nicht so schön......
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#50

Hallo aber was ich mich frage, was passiert eigenltich mit dem Independence Inn??Wird das verkauft?? Unsure

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste