Dragon Fly Inn
#61

finds voll suppa, das sie es geschafft haben nen eigenes zu eröffnen!!!

Naja, is abba halt immer noch "nur" ne serie...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#62

auch wenn´s nur ne serie is,ich find´s trotzdem klasse, das die beide sich ihren traum verwirklichen!!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#63

also ich find das voll cool. ich hätte später auch gern ein eigenes hotel (nicht weil die gg eins haben, sondern weil ich es cool finde, wollzte vorherr schon eins)
Zitieren
#64

seit Gilmore Girls möchte ich vielleicht auch Hotelmanegerin werden. vorher wollte ich Grundschullehrerin werden. Na ja, mal gucken ...
Zitieren
#65

ja hotelmanagerin in sonem coolen hotel wie das inn oder dragon fly. ich find beide hotels super, weil die so persönlich sind und so
Zitieren
#66

mir hat das independence inn irgendwie besser gefallen, das dragon fly ist irgendwie so vollgestopft

Zitieren
#67

ich fand das Independence inn auch voll cool aber das Dragon Fly ist auch ziemlich schön und Lorelai und Sookie haben endlich ihren großen traum erfüllt Big Grin

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#68

mir gefällt das dragonfly auch ganz gut! ist natürlich noch ein bisschen ungewohnt, weil man ja die ganzen anderen staffeln immer das independence inn gesehen hat. aber ich denke, das geht ganz schnell Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#69

ich find das dragonfly Inn auch toll und cih bin gespannt auf die neue staffel
weil ich weiß gar nimmer wies aussieht Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#70

Ich finde das Dragonfly Inn total cool, aber es ist krass, dass Lorelai und Sookie es ausgerechnet bei Frans Beerdigung dem Anwalt abgeschwatzt haben!! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste