Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Zwerge - Männer allein im Wald
#11

Ich guck mir den sicher auch an, ich mag solche Filme einfach (und es ist der erste Film, den ich mit meinem neuen Freund im Kino angucke Confusedabber: )
Zitieren
#12

Ich bin zwar sehr neugierig, was den film angeht, da ich einige der Comedians sehr gerne mag, aber ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich auch nicht im Kino angucken. Es sei denn mich nötigt jemand mitzukommen. *g*
Ich kann auch Nina Hagen gar nicht ab, dafür mag ich ihre Tochter... Wink
Zitieren
#13

Jewel schrieb:Ich kann auch Nina Hagen gar nicht ab, dafür mag ich ihre Tochter... Wink


:dito:


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14

Wir (meine Mädels und ich Big Grin ) gehen nächste Woche rein, weil da nämlich Otto Waalkes, Olm und noch n paar Unbekanntere von dem Film selbst zu dem Kino kommen...und dann gibt's ne Autogrammstunde Smile

Hauptsächlich will ich in den Film wegen "Maddin", und natürlich wegen Otto, den fand ich als Kind total toll :lach:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#15

Ja, "Maddin" wäre auch einer der Gründe, waurm den film evtl. sehen würde wollen. Big Grin
Zitieren
#16

Ich finde die werbung witzig, wo schneewitchen rauskommt, und die mützen von denen in die höhe steigen ;D aber ich glaube auch nicht das der film so erflogreich wird, wie zb der schuh des manituh ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

war gestern im kino und hab mir den film angesehen...er ist zwar nicht schlecht...aber wirklich vom hocker gehauen hat er mich nicht....hab mir mehr drunter vorgestellt...

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#18

ich gehe den film heute ins kino..
Zitieren
#19

tinch schrieb:war gestern im kino und hab mir den film angesehen...er ist zwar nicht schlecht...aber wirklich vom hocker gehauen hat er mich nicht....hab mir mehr drunter vorgestellt...

was hat dir denn daran nich so gefallen?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#20

ich war heute drin und der film is so genial!! das kino war bis auf den letzten platz gefüllt und ganz viele sind nicht reingekommen und bei vielen stellen hat das ganze kino gebrüllt vor lachen. am besten war der berliner tatort-kommissar, der den depressiven gespielt hat... :lach:
und auch sonst, echt witzig, hatte ich vorher nich gedacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste