Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Zwerge - Männer allein im Wald
#21

ich wollte gestewr eigentlich ja den film ins kino gehen. aber da war alles ausverkauft bis auf die 5-6 einzelne Plätze. Auch wenn der film nicht so gut wäre, wird der bestimmt ein ,,Megahit" wenn so viele den anschauen gehen. Bei uns ist der film jede stunde gekommen und sogar in 2 Kinosäälen und es ist immer ausverkauft. Also ich sage nur ,,respect" +g+
Zitieren
#22

also was ich bis jetzt so gesehen hab...mein making of und so von den film is ja ab und zu mal was lustig jedoch würd ich kein geld für den film ausgeben, da warte ich lieber bis sich den jemand aud DVD guckt udn wenn ich dann ma bock hab würd ich mir den ausleihen =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#23

Meine Familie hat mich jetzt überredet mit ihnen in den film zu gehen, da meine Tante meinte, dass der echt genial ist. Geh also heute Abend rein. Werd dann natürlich hier mein Urteil abgeben. Smile
Zitieren
#24

ich will mit meiner freundin auch unbedingt da rein! ich hab auch schon von vielen gehört, dass der total genial sein soll und die trailer find ich auch schon superwitzig! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#25

Ich hab schon beide Seiten gehört, einmal super schlecht einmal super gut. Aber ich werde mich selbst davon überzeugen. Und zwar am Freitag, in einer Vorstellung bei der die Schauspieler da sein werden :dance: :dance:
i freu mi

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#26

also ich hab den film am samstag mit ner freundin gesehen und wir mussten alle 10 sekunden lachen weil das so witzig war...ein dämlcih witziger film...auf keine fall verpassen

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#27

Ich war ja nun gestern auch im Kino. Und ich muss sagen ich fand den film echt genial. Sehr sehr gute Witze und die Comedians waren einfach nur genial. Sicherlich, es war alles etwas dämlich, aber nen anspruchsvollen film sollte man ja eh nicht erwarten. Big Grin

Meiner Meinung nach war er sogar besser als Traumschiff Surprise, was einfach an den vielen unterschiedlichen komischen Facetten lag.
Zitieren
#28

Nicki schrieb:
tinch schrieb:war gestern im kino und hab mir den film angesehen...er ist zwar nicht schlecht...aber wirklich vom hocker gehauen hat er mich nicht....hab mir mehr drunter vorgestellt...

was hat dir denn daran nich so gefallen?

kann ich gar nicht genau sagen... :lach:
ich werd mir den film 100% nochmal in ruhe anschauen...wenn er auf dvd draussen ist...war am samstag auch nicht so gut drauf...und dann sind unsere reservierten karten noch verfallen...weil der herr der gefahren ist...nicht mal n bisschen auf´s gas gedrückt hat und wir deshalb nur noch sch...plätze hatten...war also leicht sauer an dem abend und ich hab mich nicht wirklich auf den film konzentrieren können...kann auch daran gelegen haben dass mir der film nicht wirklich gefiel...

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#29

Hab den Film letzten Freitag gesehen und ich muss sagen das es nicht ganz so mein Humor war,dass heißt ich konnte nicht so oft lachen.
Ich fand Maddin am besten.Ich finde den so genial deswegen schau ich auch immer die Schillerstraße und das mit Schneewittchen fand ich scheiße irgendwie.Ich meine das sie mit 18 mit Barbies spielt und was weiß ich.
Fand ich nich gerade lustig.Die Idee mit den Zwergen finde ich schon cool,aber mir hat einfach ein bisschen der Humor zum Teil gefählt.Ich denke das es eher was für jüngere ist.Atze fand ich auch ganz lustig.Otto hat einfach nur genervt.Es gab aber ein Spruch als er im Wald war bei dem ich echt gelacht habe.Das war die Stelle mit dem Hund...
Zitieren
#30

Also am allerbesten war ja ganz eindeutig:

[spoiler:63b5fbab5f]DIE GZSZ-VERARSCHE![/spoiler:63b5fbab5f]

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste