John Cabrera‘s GG Watch Parties
#21

Danke für die Timeline für die zweite Woche. Schaue ich mir gleich an. Ja, während der Woche wird auch schwierig für mich.

Wow, ganz schön viele Gäste! Cool! Also war die Nummer 3 doch Mrs. Kim! Dann haben wir Andrew (Mike Gandolfi), kann ich auf den Bildern nicht unbedingt identifizieren, aber vielleicht Nummer 7 oder 8. dann Joe Fria, das ist der Typ, der früher mit Sookie auf der Kochschule war und dann ein Date mit ihr wollte. Ist dann vielleicht auch Nr. 7 oder 8. dann Lulu (Rini Bell), könnte Nr. 4 sein. 

Sie wollen aber nicht die ganze Serie durchschauen, oder?
Zitieren
#22

Joe Fria ist glaube ich der oben links. Weder Lulu noch Andrew kann ich da identifizieren. Ich denke, sie beenden nach der zweiten Staffel oder so, wenn ein Monat um ist. Die hinteren Staffeln sind ja auch nicht mehr so heimelig.
Zitieren
#23

Wobei, bei dem Tempo könnten sie in einem Monat durch sein, grob geschätzt. Die Frage ist, wie viele Teilnehmer:innen es in ein paar Wochen noch gibt. Gestern waren es ja immerhin 70, 80, glaube ich... aber es war mit Lane.

Ist nicht so viel, wobei Clubhouse eben auch nicht mehr so gehypt ist, glaube ich. Also wenn ich an "unsere" Teilnehmer:innenzahlen denke... Big Grin
Zitieren
#24

Als ich drin war, waren es ca. 100, wird aber sonst sicher weniger sein. Es war Wochenende und eben ein besonderer Gast.

Krasse Vorstellung, die komplette Serie in einem Monat durchzuschauen!
Zitieren
#25

Hier die Events von dieser Woche:
https://blog.remarkist.com/p/more-nutty-...indigs?s=r

Ich MUSS dabei sein, wenn es um Kleidung geht (mit Brenda Maben und Valerie Campell) am 18. Juni! 😁 21 Uhr ist ja auch eine gut machbare Zeit!

Am Ende der Woche sind sie schon in S5! Sie scheinen wirklich die komplette Serie durchzuschauen! Wow!
Zitieren
#26

Ja, da musst Du dabei sein. Smile Ist Samstag, sollte machbar sein. Viel Spaß dort!

Irres Tempo, oh ja!
Zitieren
#27

Hier die Events des letzten Woche, am 30. Juni ist Schluss:
https://blog.remarkist.com/p/break-out-t...-our-super

Am 29. Juni wird die letzte Folge geschaut mit "many guests", das bleibt spannend. Vielleicht schaue ich da rein, zeitlich ist es ganz ok (22 - 24 Uhr).

Dieses Bild war auf dem Remarkist Instragram Account, nochmal lustiges Rätselraten, wer alles als Gast dabei war / ist:
[Bild: Remarkist_2.png]

Nr. 6 ist ja wohl John Cabrera selbst, oder??? Ein paar finde ich einfach (Lane, Mrs. Kim, Louise, Robert von der Pulp Fiction Party, der erste Cesar, der Typ von der Yale Daily News...), und ein paar auch echt schwer.
Zitieren
#28

Hab die letzten Wochen da gar nicht mehr dran gedacht. Danke für die Erinnerung, ja, Mittwoch könnte ich auch dabei sein. Bei der letzten Folge ein paar Tränen vergießen...

Den zweiten Cesar erkennt man auch... davon abgesehen erkenne ich glaube ich genau, wen Du erkennst, und die anderen weiß ich auch nicht. Big Grin

Ach: Die Yale-Studenten, die gemeinsam mit Janet mal Paris in Beziehungsdingen berät, ist in Nr. 10. Und Nr. 3 ist der Lane-Ersatz, den sich Mrs. Kim angeschafft hatte.

So, gleich gehe ich ins "Hardenberg" und treffe mich mit einem Schriftsteller, der in einem Roman das Kant-Café unter anderem Namen als Ort der Handlung verwendet hat, um mit ihm über die gute alte Zeit zu plaudern. Big Grin
Zitieren
#29

Es gibt mal wieder die Gelegenheit, eine Folge Gilmore mit John Cabrera zu schauen. Und zwar heute, um 20 Uhr unserer Zeit (wenn ich richtig gerechnet bzw. recherchiert habe? 2 am ET).
https://mag.remarkist.com/p/holiday-slat...-fri-pm-pt

Es wird eine winterliche Episode, aber noch eine Überraschung, welche. Naja, spricht einiges für Bracebridge Dinner Big Grin

Was mir noch unklar ist, wie man daran teilnimmt!? Wie "früher" mal über Clubhouse? Hmm....

Edit: man sollte John direkt anschreiben über Instagram für mehr Details. Hab ich jetzt getan, aber bisher keine Antwort. Theoretisch müsste es in 20 Min losgehen, also das wird etwas knapp…

Keine Antwort von ihm, dann schaue ich jetzt einfach The Bracebridge Dinner alleine Big Grin

Oops, ich hab die Zeiten verpeilt. Es müsste morgen früh um 8 Uhr sein und nicht jetzt 8 Uhr abends. Naja, da werde ich wohl noch schlafen. 😁
Zitieren
#30

John hat noch geantwortet, aber die Zeit kam ja dann eh nicht in Frage für mich. Man hätte sich eine App runterladen müssen, die er entwickelt hat (so wirklich verstehe ich das ganze System von Remarkist nicht). Und dann bräuchte man noch Discord, um während des Schauens zu chatten. Puh, also das wäre mir eh zu kompliziert, muss ich sagen. Da fand ich das mit Clubhouse besser, da schaut man einfach die Folge und kann dann zuhören oder selbst reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste