4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
#51

Die Folge war wirklich klasse....
Am besten fand ich wie Emily ausgeflippt ist und nur noch von Pennilyn Lott (oder so ähnlich? weiß nicht wie die geschrieben wird) gefaselt hat.
"Und vergess nicht in der Dankesrede Pennilyn Lott zu erwähnen... einfach dafür, dass sie Pennilyn Lott ist"
Ich musste so lachen, obwohl es ja eigentlich fies ist das lustig zu finden... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

In der Folge kann man echt weinen und lachen.
Mir tat Richard soooo leid.

Dass sich Emily so gehen ließ, war ja mal ein nahezu menschlicher Zug von ihr *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#53

Die folge fand ich auch zum Weinen und Lachen aber wie sich Emely benommen hat echt übertriebn das verhalten von Richard kann man ja verstehen aber für Emely gibt es keine Entschuldigung

Never give up
Zitieren
#54

das verstehe ich gerade nicht so ganz. Wie meinst du das?

Ich denke, dass ich das nicht so locker wegstecken könnte, wenn ich erfahren hätte, dass meine Schwiegermutter die Hochzeit "sabotieren" wollte.

Na ja und Emilys Verhalten war schon ein wenig komisch/lustig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#55

Wenn ich an Emalys stelle gewesen wäre, hätte ich drauf geschie...
zum ein sie hat nie abgegeben und zum anderen wenn man liebt dann kann niemand das ändern und eine hochzeit verhindern.
Ich hätte gelebt wie sonst auch wäre auch zu Ihre Beerdigung hin und hätte ihr leise gesagt:" nichts auf der welt hätte die Hochzeit von mir und Richard aufgehalten auch nicht du denn Liebe ist stärker:"

Never give up
Zitieren
#56

Kristina schrieb:Gute Folge! Lorelai ist tot, lang lebe Lorelai. :lach:

Coole Unterhosengeschichte ( :lach: ) und netter Auftritt von Marion Ross, ehemals Trix, als Marilyn.
[Bild: marilyn.jpg]

Ja, also das fand ich irgendwie doof, klar war es lustig aber das hat der Folge einen unglaubwürdigen Schliff gegeben. Hmm sowas mag ich nicht.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#57

Ich mochte sie die war soooo cool und witzig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste