4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
#11

die folge war ganz schön nur halt ungewohnt, da sie ja heute ziemlich traurig war. auf der einen seite emily die fertig war wegen dem brief dann richards stimmungstief udn schließlch der tod seiner mutter.

aber natürlich gab es auch coole momenten wie zum beispiel der spruch von kurk
"willst du mal an meinen eiern riechen lorelei" *lool*
der war mal wieder der knüller *gg*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#12

Ich fand die Folge spitze. Emily tat mir leid, weil sie sowas erfahren musste und Richard natürlich, weil er so traurig über den Verlust seiner Mutter war (wer wäre das nicht). Gut fand ich aber, als Kirk Probleme mit seinen "Eiern" hatte und Lorelai kam rein, worauf Kirk meinte: "Lorelai, willst du mal an meinen Eier riechen?" und sie: "hm, nein nicht heute" Big Grin Im ersten Moment hab ich das gar nicht gecheckt, was der meinte *g
Zitieren
#13

Mir tat Emily heute auch echt leid, aber ich fands dann nachher iregndwie lustig, wie sie "leicht angetrunken" auf der Couch saß. *gg*
Und als Lorelai die Unterwäsche kaufen wollte.

Ansonsten fand ich es irgendwie ziemlich traurig, so mit dem Brief und so....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Zitieren
#14

Nun hat man Lorelais Großmutter irgendwie in einem anderem Licht gesehen, sie wirkte viel sympatischer. Besonders durch die Geschichten die von ihr erzählt wurden. Aber das sich Emily den Brief so zu Herzen nimmt hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
#15

die folge war wieder eine sehr gute!!
emily war oberklasse!!! Einen drink in der einen hand, eine Zigareete in der anderen und dann noch im morgenmantel auf der couch!!!super!!!
die arme lorelai, ales blieb an ihr hängen....die stelle im kaufhaus war wieder typisch und lustig!! :lach:
oder als rory ihrem chef in dem büro von dem tod erzählt hat und er anfing seine erlebnisse zu erzählen!! cool!

das beste: luke und nicole haben sich gefetzt!!!!! Wink
bald ist es soweit!!!
sonst war sie raurig und den brief fand ich sooooooo bescheuert!!! trix fand ich total schrecklich!!
aber das alle lorelai in der familie heißen, is schon cool!!

lila
Zitieren
#16

Die Folge war heute wirklich total traurig. Auch wenn ich Trix nicht wirklich gemocht habe, Richard tat mir wirklich sowas von leid. Wie fertig der war, so hat man ihn noch nie gesehen!!!
Emily, na ja verübeln kann man ihr es ja nicht. Ich meine, es läuft eh im MOment nicht so gut mit Richard und ihr und dann muss sie so einen Brief finden. Ich denke, ich hätte auch so reagiert. Und war schon ganz lustig sie mal betrunken und rauchend zu sehen.
Lore war ja der Schock deutlich anzumerken.
Glenn und Dolye haben mich heute mal etwas genervt, weiß auch nicht warum. Nono
Und Luke & Nicole streiten sich ... Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Cool JUHU YIPPEE*g*
Ok, ich weiß bin gemein, aber ich kann diese blöde Kuh net ausstehen!!!! Luke gehört nun mal zu Lore mein schätzchen, hast wohl pech gehabt *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#17

ja die Folge war echt traurig, aber irgendwie fand ich das auch witzig , wie sich emily aufgeführt hat mit zigarette und alkohol! :lach: aber bescheuert auch!
Zitieren
#18

Ich fand die Folge war eine der besten. Big Grin
Am besten war das mit der Unterhose im Erdbeerlook.
Und ich fand es voll cool wie Lorelai der Verkäuferin alles erzählt hat. :lach:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#19

Toll, und ich konnte die Folge nicht sehen :heul: Na ja, irgendwann gibt es wiederholungen Wink
Zitieren
#20

richard tat mir schrecklich leid! armer mann! Sad :heul: aber emily war zum heulen geil!! :lach: aber der brief von gran war schon fies!!! Confusedauer:
und ihr zusammenbruch! supa! Top
ich finde das auch komisch mit dem cousin 2. grades.. Unsure Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste