4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
#21

Emily war einfach klasse, so möchte ich meine Großeltern mal erleben Cool

Und die Szene als Richard Digger in die Arme "gefallen" ist fand ich auch gut.

Arme Gran jetzt hatte sie ja nicht mehr viel von dem Buch was sie von Digger bekommen hat Wink.
Zitieren
#22

Schlüsselfolge..... (Big Grin) .....verpasst........ :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#23

Ich weiß gar nicht, ob ich Folge witzig oder traurig finden soll. Der Tod von Trix war nicht unbedingt so traurig, aber die Reaktion von Richard schon. Wie er tagelang nur so rumgehangen hat war echt erschreckend, weils man ja sonst nicht von den Beiden kennt.
Das Trix gegen die Hochzeit war hätte Emily sich ja auch denken können, so wie sie immer auf ihr rumgehackt hat.
Den Pfarrer fand ich echt witzig, als er Lorelai gefragt hat, ob er sie nicht gerade beerdigt hätte Big Grin

Nur versteh ich das mit dem Namen Lorelai mal wieder nich. Trix hieß auch Lorelai, aber wieso wurde sie Trix genannt? Ich dachte immer sie hieß so Unsure Bei Rory ist es ja genau das gleiche. Der Name Lorelai hört sich doch hübsch an.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#24

Die Folge war...naja so ne Mischung aus traurig und lustig! Lustig war das mit der Unterwäsche usw. Traurig ist es das Trix gestorben ist. Über wen soll ich mich denn jetzt aufregen?! Ich hätte sie gern noch besser kennengelernt Wink
Wie Luke und Nicole sich gestritten haben und alles im Diner still war. Einfach toll! Und als Mrs Patty reinkam und fragte was los ist. Und irgendjemand sagt sie soll leise sein. Und sie sagt dann:Was denn schon wiedr? Oder so ähnlich. Ist nicht ganz wortwörtich aber ich denke so in etwa stimmts.
Als ich Emily gesehen habe war ich schockiert (schreibt man das so?) Mit Zigarette und einem "Drink". Genau das Gegenteil von Richard der sich zurückgezogen hat und die ganze Zeit weinte. Beide taten mir irgendwie Leid...Emily muss das echt getroffen haben. Das mit Pennilyn und Richard verliert seine Mutter und ist mit Streit mit ihr auseinander gegangen. DA würde ich mir auch Vorwürfe machen!
Naja, die ganze Folge war cool aber ich hätte gerne noch Grans Beerdigung gesehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#25

Hi, hier im Form.
Jetzt will ich doch auch mal einen kleinen Kommentar abgeben.

Schade, dass Trix gestorben ist.
Aus ihrer Rolle hätte man noch mehr machen können.

lila lila schrieb:emily war oberklasse!!! Einen drink in der einen hand, eine Zigareete in der anderen und dann noch im morgenmantel auf der couch!!!super!!!

Die Szene fand ich auch am besten Smile

Außerdem fand ich es noch voll lustig wie alle in Luke's saßen und sich voll auf den Streit zwischen Luke und Nicole konzentrierten.
Und als die beiden dann rausgingen, "klebten" alle Gäste an den Fenstern. Big Grin

LG
Nobby
Zitieren
#26

wie war grans mädchenname? - na gilmore! - nein, ihr mädchenname! - gilmore.....

bääääh

Zitieren
#27

Fand die Folge auch gut. Emily im Morgenmantel, mit Zigarette in der einen und Drink in der anderen zu geil. Ausserdem fand ich es ne witzige Idee, dass "Trix" zwar tot ist, aber die Schauspielerin nun "als Marilyn weiterlebt" Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#28

Flo schrieb:Fand die Folge auch gut. Emily im Morgenmantel, mit Zigarette in der einen und Drink in der anderen zu geil.
:dito: das fand ich auch mit am besten an der folge. wo emily doch sonst immer so vornehm ist! Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#29

ich hab die folge auch verpasst... [Bild: c010.gif] [Bild: c010.gif] [Bild: c010.gif]

und dann kommt morgen noch nicht mal die wiederholung auf vox, sonst hätt ichs aufgenommen... Motz

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#30

hehe, fands lustig weil ich in der folge auch mal vorkam *lol* zumindest mein name :lach: Emily hat ja am anfang von ihrer freundin melinda/sweety gesprochen, die tot ist... :zensiert:
fand die folge auch ziemlich cool...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste