4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
#31

Isabel schrieb:Nur versteh ich das mit dem Namen Lorelai mal wieder nich. Trix hieß auch Lorelai, aber wieso wurde sie Trix genannt? Ich dachte immer sie hieß so Unsure Bei Rory ist es ja genau das gleiche. Der Name Lorelai hört sich doch hübsch an.

"Trix" war Richard's Spitzname für seine Mutter - sie hierß auch Lorelei, deshalb ist Lorelei jetzt ja auch die regierende Lorelei *GG*

Finde die Folge echt den Hammer. Der Brief ist allerdings so was von fies, zumal Trix ja tot ist und Emily sie ned zur Rede stellen kann deswegen - würde mir da ziemlich hilflos vorkommen. Fand es am Ende voll süß von Richard, dass er die ganze Asche seiner Mutter ins Mausoleum tut und sie nicht auf dem Kaminsims rumsteht.

Riska
Zitieren
#32

ich kann nur sagen hammerfolge!
das mit der erdbeerunterhose fand ich so cool! Big Grin
am ende als richard und emily da nachher umarmt standen fand ich das sooo süß! *dahinschmeltz*

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#33

Ich find die Folge auch einfach nur klasse. Aber richtig los lachen musste ich als rauskam ,dass die Grandma mit ihrem cousin verheiratet war(war doch so oder?) Und Lorelais daumen mit den 2 Gelenken! :lach:
Am traurigsten fand ich die szene mit Richard als er um seine Mutter geweint hat :heul: :heul: !


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#34

Diese Folge ist übrigens (obwohl sie in meinen Augen nicht so das Highlight der Staffel war, eher Durchschnitt) bis jetzt die erfolgreichste GG-Folge ever. 1 Mio Zuschauer, 8,1% (ab 3) und extreme 17,2% in der Zielgruppe.
Zitieren
#35

wow hätt ich nicht gedacht. Ich fand diese folge nicht so gut

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#36

Ich fand Emily und Richard waren beide in der Folge ganz gut . Ambesten war als Richard Jason umarmt hat :lach:

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#37

Die Folge war echt super. Aber ich fand sie sehr ernst und traurig.. :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#38

Also ich fand die Folge auch nicht so gut... Zu ernst irgendwie...
Zitieren
#39

.............
Zitieren
#40

finde es auch gut das es mal ernst war. Ein guter Mix ist doch recht gut Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste