So intelligent wie Rory !
#11

@ dings vor mir

najo was du meinst ist wohl eher intelligenz und bildung..schlauheit find ich passt da ned so Wink
bildung hat damit nichts zu tun..wenn du "dumm" bist kannst du trotzdem stumpf alles mögliche auswendig lernen und dir bildung aneignen..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#12

genau der meinung bin ich auch und danke für das wort das ist mir grade net eingefallen hab ich halt einfach "schlauheit" genommen deshalb ja in ""^^
Zitieren
#13

also ich finde inteligenz hat nichts mit schulnoten zu tun. ich finde auch gute chulnoten haben viel mit dem sozialen status zutun hat. gute erziehung keine geldprobleme und gute wohngegend. viele inteligente kinder wissen gar nicht dass sie es sind
Zitieren
#14

fonzo schrieb:also ich finde inteligenz hat nichts mit schulnoten zu tun. ich finde auch gute chulnoten haben viel mit dem sozialen status zutun hat. gute erziehung keine geldprobleme und gute wohngegend. viele inteligente kinder wissen gar nicht dass sie es sind

das würde ich aber nicht sagen diese ganzen kinder die solch ein stabiles umfeld haben wissen doch meist nicht wieso sie zur schule gehen weil sie alles haben was sie sich wünschen(mich eingeschlossen),doch kinder die sozial sehr weit unten stehen wissen warum sie zur schule gehen und darum ist für sie ihr abschluss so wihtig
also so sehe ich das
Zitieren
#15

Ich gebe fonzo recht!!Es kommt auch meistens auf die Lehrer an wie die die Arbeiten bewerten!!Man kann trotzdem total schlau sein obwohl man nicht grad die besten arbeiten schreibt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#16

also ich bin sozial relativ weit unten und nur wer wirklich unten ist weiß dass schlechte abschlüsse viel mit sozialen verhältnisse zu tun hat....
man merkt erst wenn es zu spät ist dass der abschluss wichtig ist
Zitieren
#17

Was genau meinst du mit sozial ganz unten in deinem Fall?
Zitieren
#18

kleine wohnung viele schulden schlechte wohngegend mit hoher kriminalitätsrate und erfahrung mit drogen. such dir was aus. bin gott sei dank von allem schlechtem weg
Zitieren
#19

Gehst du noch zur Schule? Oder wie alt bist du?
Zitieren
#20

bin 18 und mache ne berufsvorbereitende massnahme wieso???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste