So intelligent wie Rory !
#51

Da kenne ich mich auch nicht so genau aus.

Ich weiß nur, dass die Allgemeinbildung der Deutschen wirklich so grausam ist, wie überall behauptet wird.

Österreich ist seit der letzten PISA Studie in Gleichstand mit uns in Sachen Lesen.

Schon grausam, wie wenige Menschen heutzutage fehlerfrei und in annehmbarer Geschw. reden können.
Zitieren
#52

ja und es ist doch au erschreckend, dass ca. 4 Mio Menschen in DEutschland net lesen und schreiben können!
Zitieren
#53

Speedy schrieb:ja und es ist doch au erschreckend, dass ca. 4 Mio Menschen in DEutschland net lesen und schreiben können!

Nicht richtig, sprich da fallen auch welche drunter, die es zwar können, aber die mehr Rechtschreibfehler als korrekte Wörter haben.
Zitieren
#54

Aber da gibts fdoch auch so ne Lese-Rechtschreibschwäche....oder wie das heißt...

Die können ja dann nix dafür.

Okay, des sind jetzt wahrschenlich net 4. Mio...

Ach egal Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#55

*g*girl schrieb:Aber da gibts fdoch auch so ne Lese-Rechtschreibschwäche....oder wie das heißt...

Was denkst Du, wieviele Leute davon betroffen sind? 5%?
Zitieren
#56

Jaja, sorry. Ich hab keine Ahnung...

Ihr habt schon recht.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#57

" Ich bin sicher so schlau wie Rory" :lach: :lach: :lach: Hahaha


NEEE Spaß ich wäre gerne sos schlau wie Rory !!!!!!!!!!!

i

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren
#58

Joa, hätt ich auch nix dagegen Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#59

Ich wär gerne so fleissig wie Sie...
Zitieren
#60

Hugo Weaving schrieb:Ich wär gerne so fleissig wie Sie...
Ich auch!
Wenn man ganz genau nachdenkt, dann ist sie doch meist nur gut, weil sie viel lernt, oder?
Und ehrgeizig auch ... aber intelligent von naturaus glaube ich nicht, also nicht dumm, aber ohne das viele strebern wäre sie sicherlich ned so weit gekommen!

Noch ma zu meiner vorigen frage:
weiß jem. wie man bei der pisa-studie das mit dem lesen gemessen hat?
wie kann man sagen dieses land liest besser als dieses ... bzw. dieser junge liest besser als dieser und bekommt daher soundsoviele punkte???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste