Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?
#11

:dito:


und außerdem find ich die zitate total cool und lustig.. letztens hab ich mich mit meiner mum wegen irgendwas gezankt und dann hab ich andauernd gefragt "warum" , "Warum" und irgendwann is mir jess eingefallen und dann meinte ich "ich würde ja fragen warum, aber das bringt ja irgendwie nichts"

die girls (und boys Smile ) sind einfach genial ! Big Grin

und ich nehme an , viele jungs schaun es wegen den hübschen girls Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#12

Little_Julchen schrieb:und ich nehme an , viele jungs schaun es wegen den hübschen girls Wink

Wink Big Grin

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#13

ich denke nicht das das nur mit dem humor der girls oder mit der bestetzung zu tun hat, sondern viele können sich mit einigen charakteren identifizieren. denn es wird nicht nur eine positive welt dargestellt, so wie sie sein könnte, es wird auch gezeigt, dass man nicht alleine mit seinen problemen und gefühlen da steht. die serie vemittelt auch, dass man keine angst haben muss seine gefühle zu zeigen oder anders als die anderen zu sein. rory ist zum beispiel eine person, die man im normalen leben als streberin bezeichnen würde und die man deswegen auslachen würde.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#14

Denke auch das sich einige mit den Charakteren identifizieren.
Aber ich bin ein Junge und schau mir das nicht wegen der "heißen" Girls an.
Will ich heiße Girls anschauen, kann ich mir auch nen x-beliebigen Videoclip auf MTV reinziehen. Versteht mich jetzt nicht falsch ich hätte gerne ne Freundin wie Rory nur nicht im Sinne des Wortes heiß.Mittlerweile ist das Fernsehen was sexy klamotten etc. angeht ziemlich fortgeschritten und ich finde Rory schön und ihren Charakter auch gut, jedoch will ich sie nicht in die
"Heiß" schublade stecken, wo halbnackte Frauen von MTV schon drin liegen.

mfg
Leon
Zitieren
#15

also ich denke sie sind so erfolgreich weil madels sich mit den problemen und gefühlen die rory und lorelei hat gleichsehen und typen die zwei einfach hammer hübsch finden
Zitieren
#16

naja das ist ja wohl ein bissl hochgegriffen dass typen die serie anscheinend nur gucken weil sie die mädels so "Heiß" finden.
und wenn es doch so wär dann find ich das ziemlich arm den dann können sich diejenigen wirklich manche vids auf mtv angucken =P
ich denke was die serie unter anderem aussmacht ist, dass man vielelicht gerne so leben würde wie die beiden, oder dass man ene so ne mom hätte, oder man sich von zeit zur zeit einfach in eine traumwelt flüchten möchte?
ich ´denke das wären einige plausible gründe und nicht so nen schwachsinn
"die girls sind heiß" Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#17

Orlando schrieb:naja das ist ja wohl ein bissl hochgegriffen dass typen die serie anscheinend nur gucken weil sie die mädels so "Heiß" finden.
und wenn es doch so wär dann find ich das ziemlich arm den dann können sich diejenigen wirklich manche vids auf mtv angucken =P
ich denke was die serie unter anderem aussmacht ist, dass man vielelicht gerne so leben würde wie die beiden, oder dass man ene so ne mom hätte, oder man sich von zeit zur zeit einfach in eine traumwelt flüchten möchte?
ich ´denke das wären einige plausible gründe und nicht so nen schwachsinn
"die girls sind heiß" Wink



das finde ich irgendwie auch abe in meinem freundeskreis guckt einer die serie nur weil die so heiß sind. ich denke wie du
Zitieren
#18

denke eher das er das als Vorwand benutzt, da er den wahren Grund verschweigen will und man das bei einem Jungen sofort denkt und am plausibelsten klingt.

[Bild: GG-Sig.jpg]
Zitieren
#19

Naja die GG sehen zwar gut aus, aber nur wegen dem aussehn zu schauen ist ja ein bischen einfach. Mag vieleicht bei anderen ein grund sein bei mir aber nicht. Smile

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#20

die GG sind einfach cool. das ist der wahre grund es zu schauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste