Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?
#31

ich glaub, es is so beliebt weil... ich weiß nich. die sendung is einfach
soo geil!
die witze, eigentlich muss ich bei witzen, die in sendungen gemacht werden nicht lachen, aber bei gilmoregirls schmeiß ich mich echt nur noch weg... z.b als jess in den see fliegt *hahahaha*
dann sin die personen auch voll der hammer.
ach *seufz* gg is einfach die beste sendung der welt...
Wub Wub Wub

fettabsaugen ist tötlich!
bleiben sie dick!
Zitieren
#32

Weil Jess dabei ist...
Generation Jess.
Zitieren
#33

also bei mir ist das bestimmt nicht der grund ich gucks einfach weil man bei gg einfach total gut entspannen kann und weils meustens echt witztig ist ... *g*

Zitieren
#34

vielleicht weil es in der Serie so reich zu geht, und fast alle reich sind Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#35

Ich denke das liegt vorallem an der tollen Austrahlung der Hauptdarsteller und an den witzigen Dialogen. Die Geschichte von einer alleinerziehenden Mutter ist in der Heutigen Zeit ja etwas sehr häufiges und ich denke gerade deshalb können sich gerade solche Mütter und deren Kindern so gut mit Lorelai und Rory itendifizieren.

Hoffe es ist klar was ich meine Wink
Zitieren
#36

dereinzige grundist,weildie menschheitdieschnauze voll hat von den gerichtssendungen,den heimwerkernshows und den talkshows.. auch willen sie nichtmehr diese psychosendungen sehen..und auch nicht die polzei löst fälle sendungen...

es ist halt daseinzige brauchbare programm,deswegen schalten viele ein...

und die sendung ist ja auch nicht soo schlecht, dass man wieder wegschaltet... aber wenn es jetzt wiedermehrere davon gibt, dann lässt dasinteresse auch nach...
Zitieren
#37

GG is einfach nur hammermäßig geil, super lustig, hat eine geniale besetzung und die dialoge sind der oberhammer ... ich finde dat sind so ziemlich die wichtigsten gründe Cool
Zitieren
#38

Und die Darsteller sind geil!!!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#39

die sind echt der geil ... vor allem milo & jared Big Grin ...aba auchi alexis, lauren und scott sind supa
Zitieren
#40

Die Serie ist einfach nur toll, weill alles zusammen passt.
Die Schauspieler mit ihren Rollen, die einfach perfekt zu ihnen passen,der Humor der Girls und die ganzen Geschichten, einfach nur toll.
Auch wenn man schlechte Laune hat, die GG können einen ablenken bzw. wieder in eine bessere Laune bringen.
Es passt halt alles zusammen...:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste