Lanes Band
#11

ja...ich fand das voll süß von den 2 jungs dass sie lane ein regal freigehalten haben,und sich um das letzte freie regal streiten Smile
Zitieren
#12

Lanes band find ich wirklich genial. wie sie kyles party gerockt haben war echt cool Cool

[spoiler:6dcf8e75d5] In der 4 folge der 5 staffel haben sie einen super geilen auftritt, von dem lied hatte ich tage lang einen ohrwurm ;D [/spoiler:6dcf8e75d5]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

ja war cool
Zitieren
#14

Lanes Band gefällt mir auch. Viel Musik hat man Ja noch nicht gehört. Nur immer mal ein Stückchen.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#15

Lanes Band gefällt mir auch und bei ihrer Mum denke ich das sie zeigen möchte das Lane sich mehr Freiheit gönnen darf, aber an den alten Traditionen festhängt.
Zitieren
#16

Ich finde die Band auch klasse!!!
Ich hab zwar noch nicht viel von denen gehört, aber was ich kenne finde ich sehr gut!!! Der neue Gitarist, dieser Grufti*g*, ist auch voll cool und hats voll drauf!!!
Zitieren
#17

also. nochmal meine frage: wie heisst lanes band? haben die nun nen namen?

"very romantic"
-"says the man who yelled "finally." at the end of love story."

[Bild: Kopievongg0419.jpg]
Zitieren
#18

öhm entschuldigt die dumme Frage, aber wann sind sie denn zusammen gezogen,Lane und die Band?

Habe das irgendwie nicht mitbekommen, dabei habe ich bloss zweimal zwischendurch 2 folgen verpasst... wahrscheinlich ist dasdann wohl da passiert... *denk*
Zitieren
#19

Der name ???
War das nicht irgendetwas mit "dessert"?
Finde die band auch ganz ok, hat leider nicht viel zu hören bekommen

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#20

Ich find die Band toll, denn es sind alles so verschiedene Charaktere die sich aber doch alle gut verstehen und jetzt wo sie auch zusammen wohnen, des passt einfach..find sie klasse

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste