Lanes Band
#31

ja, stimmt wirklich. es ist schade das dave weg ist. denn irgendwie war er das bindeglied zwischen der band, oder?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#32

ja stimmt überhaupt war er immer der Ansprechpartner für Lane

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

Dave & Lane das war schon was.

Sind die eigentlich immer noch zusammen?

Humorfeinde sind Humorfeindlich
Zitieren
#34

Ja! Aber nur per Telefon

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#35

***Nati*** schrieb:Ja! Aber nur per Telefon
:heul:
Zitieren
#36

Follow them to the edge of the desert
ich glaube der name war endgültig
Zitieren
#37

wie findet ihr den neuen gittaristen???
Zitieren
#38

Ich finde den voll witzig irgendwie passt der voll nicht rein aber irgendwie hat er auch was.... Ich persönlich finde die Musik nicht so gut. Habt ihr schon mal bemerkt das Lane immer nur gleich auf das Schlagzeug haut?? Kein anderer Rythmus immer nur "bam bam bam bam" Ich meine wenn man in einer Band als Schlagzeuger spielt muss man doch mehr können oder?
Bitte nicht falsch verstehn keine Kritik nur Feststellung!! *gg*

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#39

Wahrscheinlich kann die Schauspielerin gar nicht Schlagzeugspielen und tut nur so. Der Ton kommt dann vielleicht vom Band oderso...
Zitieren
#40

Ja wird wahrscheinlich so sein das Keiko das nicht kann aber dann könnten sie doch ein bisschen besser schauspielern oder? Unsure

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste