4x18 Ach du dickes Ei
#41

Die Folge war sehr gut, aber auch ziemlich dramatisch.
Zitieren
#42

habt ihr bemerkt, dass als mr dawsy da diesen vortrag gehalten hat draußen und bestimmt hat dass die menache leute anch den eiern suchen sollen, dass ein mädel mit scharzen haaren udn nem zopf und nem hellen mantel totale änlichkeit mir lorelei hatte??? dachte erst sie wär das!

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#43

ne is mir nich aufgefallen...
fand die folge heute ganz gut eingentlich... mei luke kann ja richtig nett sien *g* super lieb dass er kirk geholfen hat die eier zu suchen!!
fands witzig heut wo sich digger und lorelai betrunken ham!! echt zum kaputt lachen!!!
wow dachte nich dass richard so fieß sein kann!!! jetz steht digger mit gar nix da...find den typen irgendwie lustig und finds deshalb sehr gemein.... und auch dass richard seine tochter so hintergeht weil des is ja echt mieß dem eigenem geschäftspartner und dem freund seiner tochter einfach zu kündigen so dass der mit leeren händen da steht! so was macht man einfach nicht!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#44

Also insgesamt fand ich die Folge heute klasse..
Wie Dean und Rory sich "versucht" haben zu streiten*lol*
und linsay im laden..ich mein es stimmt ja echt - die tut nix Wink
man hat echt gemerkt, wie wichtig die sich gegenseitig noch sind*schnüff* =)
und kirk war wohl der absolute hit...
"ich liebe luke" lol
jason tut mir ehrlich gesagt leid..er verliert lorelai und seinen job.
dabei war und ist er der einzige, der immer ehrlich war oder sein wollte(beispiel die beziehung zwischen lore und ihm)
zu richard kann ich echt nix sagen..ich versteh nich wie er sowas machen kann Sad

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#45

die folge war dramatik pur!!!
richard ist so fies....das war doch alles schon von anfang geplant!!
zum schluss, als alle gezeigt wurden und das mit dem geschäft gesagt wurde, saß ich nur npoch mit offenem mund da!!
lorelai sah echt hot aus!! jason kann es richtig leid tun, solche eltern zu haben!! und dann auch noch von richard ausgebootet zu werden!!
kirk war der verlierer der folge...tat mir voll leid..........aber taylor mit tupé (schreibt man das so?) war der oberhammer!!
diesmal hat mir dean richtig gut gefallen!!rory und dean den beiden ist klar, das sie noch as füreinander übrig haben!!!
lila

die szenen beim golfen waren am besten gedreht!! die sorgten meiner meinung nach für überraschungen!!
Zitieren
#46

ich fand die folge heute auch große klasse!!

mir gings wie dir, lila lila, am schluss stand mir echt der mund offen vor staunen... ich hätte richard nie so ne miese nummer zugetraut! ich dachte durch einige spoiler immer jason wäre der arsch, aber mal ehrlich, jetzt kann ich ihn verstehn! [spoiler:53d2d5fb74]also, dass er richard verklagt...[/spoiler:53d2d5fb74]

jason find ich irgendwie lustig, aber irgendwie auch seltsam... naja, für lorelai auf jedn fall der falsche, aber das heute hat er echt nich verdient!!

dean und rory fand ich einfach nur süß! Wub
"ich will dich nicht verlieren!" sooo sweet!!

taylors toupée war ja mal so hässlich :lach: ich hab mich so abgerollt!!

und krik tat mir einfach nur leid! Sad hätt ihn gern mal in den arm genommen, als er so fertig war...
aber luke, der rettende engel war ja da Big Grin putzig...
"ich liebe luke danes!!!"

echt ne geile folge!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#47

[Bild: g035.gif] "luke, ich liebe dich!" :lach: das war soooo lustig!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#48

Die Folge war wirklich total geil !!!! Fand es von Richard allerdings unter aller Sau was er da jetzt mit Jason abzieht. Auch wenn ich Digger net mag, das hat er nu auch wieder net verdient!!! Nono
Die Reaktion von Emily als sie das von Lore und Jason erfahren hat, da hat man den Schock richtig mitfühlen können!! Find ich. Rory und Dean waren heute irgendwie total süss, weiß auch nicht aber Rory deinen Musikgeschmack musst du echt noch ändern!!! DAs geht ja gar net an hier*g*
Kirk tat mir heute voll leid, aber zum Glück war Luke ja der Retter in Not!!
Was auch lustig war, Digger und Lore am schluss besoffen *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#49

Schöne Folge! Spätestens jetzt ist Richard mein 2. Liebster Hass-Charakter, aber auf Nummer Eins ist nach wie vor Jess, aber ihr wisst ja das ich den so liebe Confusedauer: Was er da mit Jason abzieht, und morgen fortsetzt, und sowas, aber wirklich sowas unter aller sau!!!

Cool
Zitieren
#50

ganz deiner meinung .. echt ne unverschämtheit .... völlig dreist ...

*fichterichens*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste