GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x18 Ach du dickes Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hab glaub noch keinen Thread endeckt also wie fandet ihr die Folge???
hä?= die Folge kam doch noch gar nicht!
Ihr ORFler müsst doch schon bei 4x20 sein.
Die Folge war ja witzig überhaupt das mit den Eiern!!
Wo dan Kirk geschrien hat: ICH LIEBE LUKE DANES!!!!
Und das mit Lorelai und JASON war ja auch Krass. Da war es ja so was von still wo Jasons Vater laut gesagt hat dass die beiden zusammen sind!!
Und Lindsay hat das von Rory gehört das war ja voll Spitze und dann hat sie ihr verboten Dean zu sehen!!!

Wie fandet ihr das Ganze?

lg
keine ahnung hab kein orf! Aber das ist ja doof das ihr schon so weit wart! :heul:
die folge war super.. kirk war heut soo genial :lach:
obwohl ich digger ned ausstehn kann hat er mir ein bisschen leid getan - was sein vater & richard da abziehn is ziemlich fies...
wir sind bei 4x19, am dienstag war hier feiertag und somit auch kein gg

und die folge war echt wieder genial Cool Cool
die unterhaltung beim abendessen war ja zum schießen Big Grin Big Grin
das mit jason ist heftig, erst will sein dad richard und ihn verklagen und zum schluss einigen sich richard und floyd und werfen jason aus der firma Nono heftig, heftig
blöd war, die die gilmores von lorelai's affäre erfahren haben, aber wenn die beiden schon 5 monate zusammen sind, hätte sie echt mal was sagen müssen
lindsay wird immer unsympathischer, aber rory war ja auch nicht übel, kein wunder, dass lindsay nicht will, dass dean weiterhin mit rory kontakt hat Unsure

und kirk und luke haben mal wieder alles geschlagen Big Grin Big Grin Big Grin
ich sag nur eins:

"Ich liebe Luke Danes!!!!!!!!"

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das sagt wohl alles!!!!! Big Grin

suuuuper filge!!! einfach fantastisch! aber digger's vati ist zum kotzen!! :nein:
die folge war ganz witzig.

aber dass ende????????? HALLOOOOOOO????

was für ein arsch ist richard bitte? lore wird sicher ausflippen wenn sie es erfährt.

... und das rory der faulen lindsay mal die meinung (mehr oder weniger direkt Wink) gesagt hat fand ich spitze!

und dean..... SCHLEIMER!!!!!!!!!!!!!

kiss kiss kiss
Lindsay is voll die typische langweilige Hausfrau ein grauen für alle emanzipierten Ladies!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10