Jess´s Kritzeleien
#41

realname schrieb:@ kristina...du siehst ja richtig scheiße aus *lach*

boah... bist du nett!! =))

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#42

realname schrieb:@ kristina...du siehst ja richtig scheiße aus *lach*

§ 2 Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.
Zitieren
#43

ich habe zwar keine ahnung, was jess in seine buecher schreibt, aber ich weiss, was man im generellen reinschreibt.
ganz normale randbemerkungen, markierte sätze, die lustig, traurig oder doof sind.
man kann es sich kaum vorstellen, aber es gibt in der tat leute, die freiwillig bücher analysieren. dann schreibt man vielleicht auch einen persönlichen eindruck an den rand oder ein paar gedankengänge, alles, was einem beim lesen eines buches einfällt, es gibt bücher, die einen schon fast dazu auffordern und dazu auch leser, die darauf eingehen.
man unterstreicht komplizierte sätze und versucht sie auseinander zu klamüsern oder man stellt vergleiche mit anderen büchern an.

zu jess würde es eherr passen, das er gedanken an den rand schreibt glaube ich, sowas wie: "wie bescheuert kann man sein?" oder so... aber ich backe jetzt keinen weiteren spekulatius, das deprimiert nur, weil ich es doch nicht erfahren werde.
Zitieren
#44

diese sogenannten Kritzeleien sind garnicht do unnormal....(zumindest hoffe ich das, denn ich schreib auch in meine Bücher rein, zwar nur in taschenbuchversionen aber trotzdem)....es ist bei jedem leser anders....jeder achtet beim lesen auf etwas anderes...etwas bestimmtes was einem hilft das buch besser zu verstehen oder den inhalt auf eine gewisse art und weise zu verstehen....
Und wenn man mehrere Bücher zu einem Thema liest oder etwas doppelt vorkommt hat man die möglichkeit sich mehrfach damit auseinanderzusetzen....
wenn man mit anderen menschen über ein buch diskutiert, kann man somit auch seine aussagen unterstreichen =)
so ich glaub das wars....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#45

Also ich schreibe nur bei manchen Büchern etwas rein. zum beispiel bei Schullektüren, dass ist dann schon nicht mehr schön Wink Aber sonst eigentlich nicht. Wenn, dann nur in Taschenbüchern, aber nie in gebundenen, weiß auch nicht warum. Schreib eben an den Rand was mir zu Sätzen einfällt oder untersteiche Anspielungen auf etwas oder markiere schöne Sätze, sowas halt. Denke, so etwas in der Art macht auch Jess
Zitieren
#46

da kann ich dir nur Recht geben, Izzie

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#47

Es muss Büchern doch wehtun wenn man da einfach so mal reinmalt....aber naja ich glaube wenn Jess mir in mein Buch malen würde würde ich es ihm vielleicht noch durchgehen lassen....Confusedabber::biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#48

mh..keine ahnung..vielleicht vergleicht auch er irgendwie die persönlichkeiten von den buchrollen mit sich oda anderen..kann ja auch sein
wenn man manchma romane oda so liest dann findet man ein teil von sich selbst ja auch darin wieder oda wie man eigen. sein möchte und so..könnte auch sein?!

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren
#49

Also, was genau er reingeschrieben hat weiß ich auch nicht, aber ich glaube auch , es waren Gedanken. In irgendeiner Folge sitzen Rory und Lore auch mal bei Luke und Lore bewundert die schöne Schrift auf dem neuen Schild. Rory erkennt Jess´ Schrift und als Lore sie fragt woher sie dir Schrift kennt erzählt sie ihr, dass sie Jess mal ein Buch ausgeliehen hat und er da persönliche Gedanken reingeschrieben hat.

Ich schreib auch immer in meine Bücher Notizen rein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

In den Schullektüren mache ich auch meistens solche Randnotizen.. Gedanken.. oder Hinweise auf etwas ^^.. in meinen privaten Bücher streiche ich viel eine gute Stelle an.. gutes Zitat etc.. aber gedanken schreibe ich eher weniger auf.

Ich denke auch, dass Jess seine Gedanken zum Buch hingeschrieben hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste