Jess´s Kritzeleien
#21

Ich schreibe nur in tacshnebücher was rein. Keine Ahnung warum, aber ich finde Taschenbücher nicht so wertvoll wie gebundene. Bei gebundenen Büchern bin ich auch etwas zimperlich, aber bei taschenbücher... Habe welche die schauen grauenvoll aus, aber man kann sie noch lesen!*gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#22

also, ich schreibe eigentlich nie was rein, außer halt bei den büchern, die ich von der schule lesen muss, denn wie e schon vorher mal wer gesagt hat, hilfts ja bei interpretationen und so....
ich denke aber auch, dass jess da auch einfach nur seine gedanken und so dreingeschrieben hat Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#23

Also ich mache das bei all meinen Büchern!
Bei einem GilmoreGirls Buch waren einige wörtliche Zitate falsch also
habe ich sie alle verbessert! Ich schreibe auch an den Rand wann
ich was lustig finde oder setze noch nen Spruch drauf! Auch Anmerkungen
zum besseren Verständnis oder Notizen zu den einzelnen Figuren kommen bei mir vor! Auch was ich über solche themen denke und was meine meinung dazu is! Ich denke sowas in der Art macht Jess auch!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren
#24

Ich schreib eigentlich nie was in meine Bücher rein Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#25

Zitat:Hat meine Freundin auch mitgelesen und sie meint dass ´man dadurch die Bücher verschandelt! ( )

Genau meine Meinung!!! In Bücher schreibt man nichts rein. Außer es ist für die Schule oder man muss so etwas lernen. Aber wenn es nicht wirklich was Konstruktives ist, also keinen weiteren Zweck erfüllt, finde ich es unsinnig. Damit ich Bücher leichter lesen kann, schreibe ich mir z.B. die Namen auf einen Zettel oder zeichne mir Stammbäume, damit ich den Überblick nicht verliere! Aber wie gesagt, so was würde ich nie in ein Buch schreiben. Das einzige, was in meinen Büchern steht, ist mein Name!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#26

jess hat doch mal gesagt, dass er notizen (seine gedanken, ideen, interpretationsvorschläge) an den rand gekritzelt hat, oder? *dumm in die runde guck*
ich perönlich schreiben nie in bücher, die ich privat lese, hinein... würde mir niemals im traum einfallen!
nur schullektüren... die müssen dran glauben! geschieht ihnen recht, dass ich bei denen den marker (nagut, bleistift, kuli & füller) zücke... Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#27

Ich schreib schon manchmal was in Bücher rein...
Mich stört es nicht...
Und auch wenn die Bücher teuer waren - Hab sie ja gekauft und ich mach sie ja nicht kaputt sondern schreib nur was rein...

Finde es auch interessant Bücher zu lesen, wenn andere schon Notizen reingemacht haben. Ich les das Buch dann trotzdem für mich selber, mach mir meine eigenen Gedanken dazu. Aber es ist inete´ressant zu wissen wie andere darüber denken...
Zitieren
#28

ich find das süß...da dean so eifersüchtig is, können sie sich so austauschen...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#29

ich denk das sind so denkanstöße und kommentare für rory die er da hin schreibt

ich schreibe eigentlich in kein buch was rein auser in die die wir in der schule lesen irgentwie muss man ja die arbeit überstehen:p
Zitieren
#30

.............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste