Jess´s Kritzeleien
#31

Ja das ist immer schon lustig z.B.:Einmal ganz am Anfang wo Jess kam war er ja bei Rory und sie wollte ihm ein Buch leihen und er hat es nacher "ausgeliehen" und auch was rein geschrieben und nacher hat sie gesagt du hättest es doch nciht kaufen müssen ich hätte es dir doch ausgeliehen :biggrin: am schluss dann sagt sie gute nacht Doger oder Roger wie auch immer... das war echt cool oder wo er sich mal in das Klassenzimmer rein gesclichen hat wo Lane gerade eine Arbeit geschrieben hat und er dan ,,Lane!,, ,,Laane!!,, das war auch voll lustig!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#32

Ich schreibe auch in einige Bücher aber nicht in alle bei manchen fällt mir nichts ein

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#33

Viele sagen, sie schreiben ihre Gedanken und Meinungen rein. Wo hat denn das Platz?! *grins*

Ich schreibe nur in Schulbücher. So lösungen/notizen - was eben wichtig ist.
In den Hefter von mir kritzle & male ich. Sonst nix besonderes.
Aber so in Lesebücher - nein, da bin ich ziemlich heikel. Muss schön bleiben ;o)

Shiva.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#34

Eigentlich sind das Randbemerkungen.... eigene Gedanken zu bestimmten Abschnitten in einem Buch oder so was, wie Antithese....Metapher..... und so Begriffe, die man im Deutschunterricht verwendet....

Hoffe konnte damit jemandem helfen!?


Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#35

Ich mache das auch immer, also sachen in bücher schreiben. Das gibt ihnen dann so eine Art persönliche Note.
Ich schreibe Sachen rein, die ich denke oder auch Sachen, die ich blöd finde (zu Aussagen von den Helden der Bücher).
Durch das "Reinkritzeln" baue ich eine "persönliche Beziehung" zu dem Buch auf.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#36

Das ist schon eine coole Sache... meistens schreibe ich auch Sachen über Menschen, die in den Büchern namentlich genannt werden rein... z.B. Abraham Lincoln.... daneben steht dann am Rand so eine Art kleiner Lebenslauf!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#37

Ich denke auch ,dass es sich einfach um Gedanken zum Buch handelt.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#38

Also ich schreibe nur in Schulbücher rein, dann aber auch richtig! :biggrin: Das ist dann teilweise sehr verwirrend, aber solange ich es verstehe...
In meine "Zuhause-les-Bücher" schreib ich aber nichts rein. Die bekommen auch so eine "persönliche Note". Wie wenn sie mir in der Badewanne ins Wasser fallen ( Rolleyes ) oder wenn ich mal wieder zu doof zum Essen bin und irgendwelche Schokokrümel sich darin verewigen. Wink
Aber ehrlich gesagt hat mich noch nie interresiert, was Jess da rein schreibt. Unsure Was soll da schon groß drin stehen? Ich würd auch sagen (oder bin mir sogar ziemlich sicher), dass es nur Anmerkungen und Kommentare sind.

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#39

@ hollow girl: das mit den Krümeln ,Badewanne etc. kenn ich ^^
Immer interessant wenn man das Buch ein zweites Mal liest...Wink
Zitieren
#40

@ kristina...du siehst ja richtig scheiße aus *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste