TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
#11

hey dine Smile

Die neue FF beginnt uuuuunheimlich vielversprechend und ich freu mich schon, wenn ich weiterlesen kann; Chris ist echt zum piepen, der Typ schnallt doch wirklich garnix Motz

Ein paar Kritikpunkte bzgl Zeichensetzung und Rechtschreibung sind mir ins Auge gestochen:

- über ihre langen Beinen
- mit einem echten lächelnd
- weil sie instinktiv spürte das ihre Mom, dies brauchte
-> weil sie instinktiv spürte, dass ihre Mom dies brauchte

lg,
Lilli

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#12

Hi,

danke für das liebe Feedback!

@Miss Lilly: Danke! Das kommt davon wenn man mit 10finger System drauf losschreibt und nicht so schnell ist wie man gerne möchte*G* Hab es geändert!

lg
dine
Zitieren
#13

is ja kein Problem Smile passiert mir auch ständig Unsure

und beim posten findet man die Fehler dann auch nimmer! Weils so klein ist und so Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#14

YEAH!!!Endlich ist sie da!!die neue FF!!
und sie fängt auch so schön auch..aber auch traurig!!
bin gespannt in welche richtung das gehen wird....
und dein schreibstil gefällt mir (immer noch)
weiter!! Wink
Zitieren
#15

super tolle neue ff, dine!
echt super! du hast echt einen tollen schreibstil. da möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen
also, bitte weiter!!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#16

toll dass du ´ne neue FF geschrieben hast !!

Sie ist spitze..........schreib schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren
#17

Herzchen!!!!!!!!
Deine neue FF...
super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fängt echt toll an!!! Interessant!!!
Schnell weiter!!!

mir fällt keine kritik ein*ganzdollnachdenk*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Hey dinchen...was ist denn los? Wann gehts denn endlich weiter?
*sehnsüchtigwart*
Ich hofe du schreibst bald weiter
Liebe Grüße + HDL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#19

Hallo Ihr lieben,

sorry, es hat etwas gedauert, aber ich hatte einfach viel Streß.

Viel Spaß mit dem neuen Teil!

Ich hoffe ihr gebt mir viel Feedback!

Teil 3

Unruhig wälzte sich Lorelai im Bett hin und her. Immer wieder dachte sie an Chris. Das Leben war so unfair. Zwischen Chris und ihr bestand einfach eine innere Verbindung. Kein Mensch mit Ausnahme von Rory verstand sie so gut wie Chris. Sie brauchten keine Worte. Nach Stunden gab sie den Versuche auf, noch Schlaf finden zu wollen. Sie zog sich ihre bequeme Leggins und dicken Wollsocken an streifte sich ihren Flauschepullover über. Dann nahm sie ihr Handy und ging nach unten um sich einen Kaffee zu machen. Mit der dampfenden Tasse setzte sie sich schließlich aufs Sofa, zog die Beine unter und nahm einen Schluck Kaffee. Langsam spürte sie wie ihre Energie zurückkam. Ihr Gedanken wurden klarer. Es würde alles nichts nützen. Egal ob sie sich vergrub oder nicht, Chris war bei Sherry. Sie konnte kämpfen oder aufgeben, aber sie musste etwas tun. Sie hasste sich selbst dafür, doch wie von selbst griff sie nach ihrem Handy und ihre Finger tippten eine SMS an Chris. Nachdem sie auf senden geklickt hatte, legte sie das Handy langsam und vorsichtig auf den Couchtisch und wickelte sich tiefer in ihre Wohnzimmerdecke ein. Schlafen würde sie nicht können, deshalb zappte sie sich durch die Fernsehprogramme in der Hoffnung irgendwann wenigstens wegzudösen.....


Christoper lag im Bett und starrte die Decke an. Neben ihm lag Sherry und schnarchte leise. Er dachte an Lorelai, an die SMS die sie beide vorhin geschrieben hatten. Verdammt, er liebte sie wirklich, aber er wollte doch nur einmal in seinem Leben das richtige tun. Doch war es das richtige? Er wusste nichts mehr. Er nahm das leise Summen seines auf lautlos gestellten Handys wahr. Leise rutschte er aus dem Bett und schlich sich mit seinem Handy ins Bad. Langsam ließ er sich auf den Badewannenrand sinken und drückte auf lesen.

Ich liebe Dich

Stand dort schlicht. Er spürte die Tränen in sich aufsteigen. Was tat er ihr und sich nur an?


eure
Dine
Zitieren
#20

Oh man! Das ist so schön! Doch Luke wäre besser! Confusedauer: Schreib schnell weiter! deine FF ist toll!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste