TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
#21

manno Chris ist echt so ein Blödmann !!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil !!!

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren
#22

klase teil... wieder mal genial geschrieben bitte schreib heut noch weiter okay? Wozu hat man denn nen Feiertag?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#23

dinchen mein geliebtes herzchen!!

ich bin echt froh dass du dich entschloßen has die ff online zu stellen... und dieses ich liebe dich ohhhh hdes is sooo geil

bite schrieb schnell weiter und gib uns noch mehr von deinem schriebstil...des is sooo geil ich liebe die art wie du die personen zum leben erweckst........grüß mir deinen mann un sag ihm wir brauchen dich ^^


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#24

oooh wow herzchen das is ja wahnsinn!! Lore ist so gut getroffen, weiß eh, inneres Bild und so Wink

und Chris? er tut mir ja fast schon leid (ich mag ihn nicht! [Bild: fies_3.gif]) der arme Kerln, in so einer Zwickmühle ....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#25

Ohhhhhh..........ich bin echt gerührt über euer Feedback!!!

Ich bin mir ja immer nicht so sicher ob ich die Charaktere treffe......aber wenn ihr das sagt.....ich bin echt happy!

Ich setze mich jetzt gleich an einen neuen Teil und hoffe das ich den heute abend online stellen kann!

DANKE

eure
Dine
Zitieren
#26

ju hu.... dine.... :hi:
Bist du etwa noch gar noicht zu hause? ich dachte du hast feiertag....
Weiter und zwar sofort
Liebe Grüße + HDL Big Grin
Mi

EDIT: ups naja jetzt bist du ja da...Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#27

*laolawellmach*

klasse...

*wissenwillwiesweitergeht*
Zitieren
#28

Voll toll!

Ich bin jetzt schon total begeistert und kann es nicht abwarten bis es nachher weitergeht.
Zitieren
#29

*schnief*
der teil is sooo traurig-schön....
ich muss mich Lilli leider anschließen, ich mag chris nich Motz ... aber naja, dein schreibstil macht es wett, dass es scheinbar um die beiden geht...
vielleicht ja aber auch nich? *hoff* naja, ich fürchte schon...
aber um wen auch immer es geht, ich freu mich schon auf die fortsetzung!

lg, Corinna.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#30

Deine neue FF ist einfach nur super !!! Eigentlich mag ich Chris ja nicht, find ja L&L gehören zusammen, aber so wie du hier schreibst... Ich hoffe Chris kommt zur Vernunft und geht zurück zu Lore !!!! :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste