Haustiere!

Hast du dir was in die Ohren gesteckt (fb Wink) ?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Nein, sie schläft immer noch, wer weiß. Die hält sonst nur die Klappe wenn ich sie aufm Arm halte, aber das kann ich ja nicht 24h machen! Big Grin


EDIT: Klasse, die olle ist rollig, hab 2 Nächste schon nicht geschlafen, ich hoffe das is bald vorbei und ich kann die kastrieren lassen!!!!
Zitieren

kastrieren is bei männchen ^^ das hat meiner vor drei wochen oder so hinter sich gebracht XD mir hat es bald das herz zerissen so wie er miaut hat in der taschen =( und als ich die spritze gesehen hab wars eh vorbei da musste ich raus XD aber alles gut der war auch voll lieb gewesen...die frau kam mit schutzhandschuhe an die sie dann gleich wieder ausgezogen hat um mein baby durch zu schmusen und ab zu küssen XD

Mein Muchacho winterfest (und er fand es toll er hat sich anziehen lassen wie ein baby XD)


[Bild: 417087_26196041387487i4dw0.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Aaaaah die Süße ist noch nicht sterilisiert? Na dann los ^^

@Kiri-Miri: Aaaaaw <3 ist der süß <3 mag haben!! Wub

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

neeee den geb ich nich mehr her,meine kleine wildsau !!!!!!! ^^ mit ihm kann man hol den milchdeckel spielen ^^ wegwerfen und er bringt ihn wieder XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ist das ein hund oder eine katze oder ein catdog?

Edit:
Mein Kater wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren meint die Tierärztin Sad

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste