Haustiere!
#11

Wir haben 3 Rennmäuse. Die sind immernoch namenlos obwohl wir sie schon letzen Sommer gekauft haben.
Zitieren
#12

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Leader @ Die, 11. Mai. 2004 19:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Die, 11. Mai. 2004 18:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich mag katzen aber nur wenns nicht meine wärn.... [/quote:0a4d8448fb]
behandelst du sie auch nicht so perfekt? Manchmal vergesse ich sie echt wochenlang zu streicheln... dann werden *Schmusestunden* eingelegt [/quote:0a4d8448fb]
naja..ic hmein eher die von meiner freundin...

aber bei denen liegt es dran das die nen komischen charakter haben..den einen tag kriechen sie dir in den a... und den nächsten beachten sie dich nicht...sehr komische viecher.... :wacko:
Zitieren
#13

@Alyssa
Ach die 4 sind ja alle sooooooooooooooooo süß Knuddeln

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#14

Ich hab zwei Hunde:

Dobermann-Schäferhund-Mix Porky
Yorkshire Terrier Mix Josie

Dann zwei Kater:

Casimir und Charly

Und zwei Mäuse:

Lucky und Strike

Heart full of pain
Head full of stress
Hand full of anger
Held in my chest
Uphill struggle
Blood, sweat and tears
Nothing to gain
Everything to fear
Zitieren
#15

ich hab ein zwergkaninchen namens maxi!
ich hätt gern einen hund oder eine katze, aber ich bin leider auf katzen allergisch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

Habe keine Haustiere, hatte aber mal ein Zwergkaninchen und Fische.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

Ich habe einen Hund. Nen Dobermann.

@Angel: wie verträgt sich der dobermannmix denn mit den katzen? wenn unser in der wohnung ist und da liegen katzen rum ist ihm das total egal. aber wehe er trifft die katze draußen im garten, dass muss sie schon schnell rennen können :lol:
Zitieren
#18

Geht eigentlichen alles gut, zumal die Hunde den größten Teil bei meinen Eltern nebenan sind. Wenn einer der Kater der kleinen Hündin mal zu nahe kommt, bellt der Große sie vielleicht mal an, aber im Großen und Ganzen vertragen sie sich. Wir wollen nun vielleicht noch nen dritten Hund! Voll der Zoo hier...lol


<span style='color:blue'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Heart full of pain
Head full of stress
Hand full of anger
Held in my chest
Uphill struggle
Blood, sweat and tears
Nothing to gain
Everything to fear</span></span></span>
Zitieren
#19

ich hab einen kater

Gilmore girls Cool
Zitieren
#20

Ich hab einen Kanarienvogel
einen Hamster
eine Katze
und Bald bekomme ich nocheine "Wiskas-Katze" ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste