Haustiere!
#21

Wieso *Wiskas Katze* ? Smile So eine süße getigerte?

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#22

meine eltern haben 4 katzen, in der wohnung kann ich leider keine halten, dafür ist sie einfach zu klein, aber ist noch nicht so lange her, dass ich ausgezogen bin, also sind das noch immer meine katzen, ich liebe sie Knuddeln
außerdem haben meine eltern noch nen hasen, der ist schon 10 jahre alt
Zitieren
#23

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Die, 11. Mai. 2004 19:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wir haben 3 Rennmäuse. Die sind immernoch namenlos obwohl wir sie schon letzen Sommer gekauft haben. [/quote:49a685f5e1]
na mensch, dann wird es aber langsam mal zeit, oder?!

"Whiskas" würde ich meine katze nennen, hätte ich eine katze, aber ich bin vollkommen haustierlos Sad da werde ich immer ganz Motz Smile scherz (war gerade im smiliefieber :lol: )
ich hätte gerne haustiere, aber meine eltern... *argh* aber bald...
Zitieren
#24

Hi!
Stephan und ich haben eine Schäferhündin. Sie heißt Sunny und ist 3 Jahre alt.
Am liebsten faulenzt sie... *g* Sie ist eine ganz Liebe, aber hört nur, wenn sie Lust hat.

[Bild: 1056478712Sunny.jpg]


Mandy
Zitieren
#25

Hab ne Wiskas-Katze..2 jahre alt ...
ich lieb Katzen total...kann gar nicht genug von denen bekommen... zu mir kommt auch immer son ne nachbars katze,die ist aber schwarz/weiß


Zitieren
#26

ich hab 5 Meerschweinchen und eine katze.
[Bild: Happy.jpg]
[Bild: Die%20Babys.jpg]
[Bild: Felicia.jpg]
[Bild: Sunny.jpg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#27

ich hab 2 süße katzen Smile

Zitieren
#28

ich hab einen lieben, knuffeligen hund...ich liebe hunde, und besonders meinen labrador nando, er ist einfach zu süß..und lieb..und schlau...und anhänglich... Smile
Zitieren
#29

Ich habe einenganz süßen Hamster namens Ottokar! Smile
Zitieren
#30

ich hab n kleines zwergkaninchen... hab's zur einschulung bekommen... es is also schon 10jahre!! naja, mal so am rande, normalerweise werden zwergkaninchen 8-9jahre...
sie heißt krümel... naja, ich war 6 Wink und wir wussten noch nich ob's n männchen oder weibchen is...
sie is klein und ganz schwarz, nur auf der stirn hat sie nen kleinen weißen fleck...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste