Haustiere!

das fällt mir auch schwer zu verstehen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube, es gibt Menschen, die brauchen einfach Tiere um sich herum und manche, die auf anderes Wert legen.
In meinem Freundeskreis sind einige gewesen, die keine Katzen mochten, aber warum das so ist, konnten sie nicht erklären.

Aber jedem das Seine Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Find ich auch...

du sag mal...

geht ihr mit eurem Charly eigentlich schon in die Welpenschule oder macht ihr das nicht?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren

nein, geht leider nicht. In der Nähe hab ich rein gar nix und da mein Vater das einzige Auto für die Arbeit braucht, ist das irgendwie Blödsinn. Ich müsste teilweise dann noch 3 Stunden auf den nächsten Bus warten- und selbst die fahren nicht immer. Ja, Dorf vom feinsten Wink

Charly ist aber zum Glück sehr lernwillig. Auf dem Feld leinen wir ihn immer ab und er hört echt gut auf uns.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

mein kater benji war gead auf´m klo...
bah !!!!

lesen schadet der dummheit
Zitieren

*lol* der frisst nicht zufällig Gourmet Tunfisch-Pastete? ;D

Danach kann man echt die Wohnung ausräuchern...RolleyesFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich find den Mundgeruch von manchen Katzen echt heftig (auch Hunde). Irgendwo hab ich mal gesehen, dass das ganz normal ist, hat wohl was mit dem Putzen zu tun und das wären Bakterien ode so.

Deswegen verstehe ich ehrlich nicht wie man mit Katze/Hund einen Löffel etc. teilen kann. Es gibt ja Leute die wenn sie zb Joghurt essen ihrer Katze was abgeben vom selben Löffel. Manche mögen das als normal und "ist doch nicht schlimm" betiteln, ich finde es aber ehrlich unhygienisch.

!...!

       
 
Zitieren

hihi ...
ich finde es auch schrecklich wenn jemand seinTier auf die Schnauze küsst und sich abschlabbern lässt ...

andersrum: als mein kleiner Bruder noch so 5 Jahre war hat er immer heimlich Katzentrockenfutter gegessen ... wir haben immer gesagt er darfs nicht, also hat er sich damit verkrochen Big Grin
Zitieren

also bei Charly lässt sich das manchmal nicht vermeiden, dass er bei der Begrüßung einen über das Gesicht schlabbert, aber wenn, dann über die Nase oder über die Wange. Ich find das nicht eklig, aber wasche mir schon die Hände und das Gesicht, wenn ich abgeknutsch wurde Wink Ist ja nur ein Liebesbeweis Wub. Meine Katzen geben auch immer Köpfchen und manchmal kriegt man auch das Näschen an die Wange.

Unser Hund Johnny hatte Probleme mit den Zähnen und hat auch trotz Behandlung ordentlich aus dem Maul gemüffelt. Aber das nimmt man in Kauf und liebt das Tier trotzdem.

Aber das gleiche Besteck oder Geschirr verwenden...nein. Das Tierchen hat seinen Platz und seine Futternische und der Mensch seine. Das muss man nicht vermischen finde ich.
Charly legt sich z.B. auf seinen Teppich und kaut seinen Kauknochen, während wir Zweibeiner essen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

mal wieder was neues verrücktes von meiner katze Goldi...
ich mein zwischen heitzung und fensterbrett is wirklich nicht viel platz Big Grin

[Bild: dsc00297qk2.jpg][url=http://img49.imageshack.us/my.php?image=dsc00297qk2.jpg][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach, wieso?! Das geht schon ! *lol* Meine schlafen auch so im Winter auf der Heizung.Smile

Die Katze einer Freundin schläft immer oben auf der Tür...links und rechts von der Tür hängen die Pfoten dann immer runter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste