Haustiere!
#51

Ich habe zwei Widder( Luke und Lorelai), ich setzte später auch noch ein Bild rein.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#52

Hier eins unserer Babies:
(noch keine 24Std. alt)

[Bild: DSC_0130_small.JPG]

Smile Smile Smile
Zitieren
#53

Ich habe einen Hund (Riesenschnauzer) er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Ein Temperamentsbolzen. Ich hätte aber auch noch gerne einen Hasen.

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#54

Hi,
Ich hab eine (etwas zu dicke Wink ) aber total verschmuste Katze : Laura - ich weiß der Name ist auch nicht so besonders, aber meine Eltern wollten halt für eine "normale" Katze einen "normalen" Namen. (das war vielleicht niedlich, als die Nachwuchs hatte "Live-Fernsehen ohne Fernseher"

Dann hab ich noch zwei Meerschweincheninnen die Luciel und Nala heißen (Mutter und Tochter) (davor waren es ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen, die starben aber letztes Jahr kurz hintereinander)

Tschau

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#55

hab ne kleine langhaar chihuahua hündin..7 Jahre alt Wink

[Bild: shanti.jpg]

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#56

JerrY schrieb:hab ne kleine langhaar chihuahua hündin..7 Jahre alt Wink

[Bild: shanti.jpg]

Ahhhhhhhh ist die süß Wub Wub Wub

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#57

jooo ne *g*
die is so knuffig, da denk ich seit 7 jahren jeden tag mal "man is die süß" je nachdem was fürn blödsinn sie grad macht lol

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#58

ich hab eine 6-jährige hündin...die heißt tina...die is total knuffig...aaaah, ich hab sie so lieb!!!!!ich könnt jeden tag 1000000mal sagen:boah is die schnuffig!!!Wub


[Bild: tina6be.jpg]
Zitieren
#59

Wir haben zwei Hunde [Pongo (Irish-Setter) - der ist so rotbraun- und Snoopy (Husky-Golden Retriever- Mischling) - der ist schwarz - weiß]; einen "Zwerg"widder [Lucky - der ist so grau-weiß-schwarz gefleckt); Fische; ´nen Vogel (gelber Kanarienvogel) und ´nen Hamster (Fifi - so weiß mit schwarzen Punkten)...

..."früher" hatten wir noch 7 Mäuse [Snurky (schwarz-weiß), Blacky (schwarz), Knuddel (braun mit schwarzen Stichelhaaren), Silver (grau-silber), Flöckchen (braun-weiß mit ´ner "Flocke" aufm Kopf), Whiskers (grau-weiß) und Baby (schwarz und war die kleinste)], 3 Hamster [Janick und Jenny (braune Zwerghamster) und Schnucki (Teddyhamster)] und Merlin (braun, schwarz, weißes Meerscheinchen)

....in der Hoffnung dass ich jetzt nix vergessen hab *lol*....
Zitieren
#60

ich hatte mal nen hamster...is zwar schon seit 1 1/2 jahren tot...aber er war was besonderes für mich...schließlich war er mein erstes haustier...und er war so zutraulich...voll putzig

und bei meiner oma hatte ich eine katze...war auch voll süß und zutraulich, leida ist er vergiftet wordn


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste