Haustiere!

Echt süße Haustiere die ihr habt. Ich habe leider keine mehr Sad Mein Hamster und Hase sind vor langer Zeit verstorben - an Altersschwäche und meine Katze hat leider einen Tumor bekommen und nach der OP wurds leider nicht besser Sad
Zitieren

@Daniela05
Meiner ist auch ein Labrador, allerdings ein Mischling, und die Schlafposition kenne ich. :biggrin:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

meine haustiere:Smile

http://img385.imageshack.us/img385/2724/aquarium5so.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

@ Fabgse: Die sind ja niedlich^^

Wollt grad meinen Hund fotographieren, aber irgendwie hält der da nich viel von
Zitieren

@daniela05
:lach: die schlafposition kenne ich auch irgendwie. von unseren katern. die legen sich auch immer so hin. es darf ja nicht bequem sein. lol. ich weiß echt nicht, wie man so vernünftig schlafen kann. ^^
ist jedenfall echt goldig die kleine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Kennt sich hier jemand mit Hundekrankheiten aus? Mein Hund murckst seit gestern nämlich immer so, als hätte sie was im Hals stecken. Und sie hat auch schon gekotzt. Zweimal kam weißer Schaum.
Also, kennt sich da irgendjemand aus?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

also ich würd auf jeden fall zum tierarzt gehn Unsure
du kannst ja schonmal im internet auf seiten suchen. da stehn meistens die anzeichen dabei. also zb. dass der hund hustet oder so Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Wir haben um eins einen Termin beim Tierarzt.
Ich hab auch schon im Internet geguckt, aber ich denk sie hat "nur" was im Hals stecken, was nimmer rauskommt. Mal sehen.
Danke auf jeden fall.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ach, nachdem so viele hier Fotos von ihren süßen Tierchen gepostet haben, mach ich auch mal mit (ich hab eigentlich noch drei Katzen, aber leider grad kein Foto von denen da) http://img132.imageshack.us/img132/936/hggh7xm.png das ist Baxta (gesprochen Bexta). Auf dem Foto ist er drei Wochen. Leider bekommen wir ihn erst Mitte Juni, aber ich freu mich schon total.
Zitieren

Mein Gott is der süß. also Baxta mein ich. Was ist das den für eine Rasse? Er sieht so richtig knuddelig aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste