schließen von threads.threads suchen.etc.
#11

weil die alten ja geschlossen sind...
Zitieren
#12

ich kann nur sagen ich finde es ätzend wenn zum 100. mal ein thread zum thema 'Gibt es Stars Hollow wirklich?' oder ähnlichem aufgemacht wird. ist es so schwer die Suche zu benutzen? Oder mal zu stöbern? Manche Fragen sind so allgemein bzw. 'zeitlos' daß es keine Zumutung ist auch mal in einen 'alten' Thread zu posten. Auch 5 verschiedene threads zur selben person oder zur selben Folge braucht kein Mensch...
Also bitte benutzt die Suche oder bittet die Admins/Mods um Hilfe bevor ihr einen Thread eröffnet. Danke.

PS: In 90% der Fällen poste ich einen Link wenn ich Threads schließe und verweise darin auf vorhandene Threads. (nur mal so nebenbei) Also kann mir kaum einer erzählen, daß er nicht weiß warum sein thread geschlossen wurde...
Zitieren
#13

Baddy schrieb:ne klar isses net toll, wenns n thema 15 mal gibt..aber sowas passiert ja unter anderem auch dann, wenn ein thread geschlossen wird..da dieser thread dann "in der versenkung verschwindet"..er existiert somit noch, aber man kann dazu nichts mehr schreiben und muss dann zu dem thema wieder einen thread aufmachen...

ein thread wird ja nur geschlossen, wenns zu dem thema schon einen gibt, also muss logischerweise kein neuer eröffnet werden
ich versteh dein problem nicht
poste in nen thread, in den schon seit 3 monaten nix mehr gepostet wurde, und er ist sofort wieder auf der 1. seite, und alle können sehen, dass es news zu diesem thema gibt
Zitieren
#14

@sam307: :thanx:


so ganz versteht ich das problem auch nicht...ob man im mai oder im oktober was zur folge 1.01 sagen will macht doch keinen unterschied...man kann in beiden fällen denselben thread benutzen... Oder? Unsure

Achja, und es ist wirklich so, daß wir nur doppelte bzw. überflüssige thread schließen...und nicht wahllos wie manche vielleicht glauben. Manche Themen kann man zusammenfassen, manche gibt es schon...das sind unsere Schließ-Kritierien.[/quote]
Zitieren
#15

Was ich vielleicht noch sagen sollte .. was mir hier sehr gefällt is, dass hier alle doch immer freundlich bleiben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich vor einem Jahr mal in einem anderen Fanforum angemeldet hatte und ich die Serie nach zwei Jahren mal wieder angsehen hab und einige Fragen hatte.
Allerdings waren es total unterschiedliche Fragen, zu unterschiedlichen Themen. Und die Antworten waren alle die gleichen - ich wurde als dumm hingestellt und angemotzt .. sowohl von Moderatoren und als auch von Usern.
Ich finds toll, dass hier alle immer noch so geduldig mit neuen Usern sind und nicht gleich unfreundlich werden Wink
Zitieren
#16

:thanx: Smile
Zitieren
#17

?????? muss ich das checken ??

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste