#91

Also ich habe nur den zweiten Teil gesehen und war total überwältigt. Die Folge war einfach nur geil! Man hat richtig gemerkt, dass Quentin Tarantino seine Finger mit ihm Spiel hatte!

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#92

wenn ich ehrlich bin fand ichs gestern so im TV irgendwie mies... hab auch nicht alles gesehen, aber irgendwie hats mir im original wesentlich besser gefallen und vor allem war die folge, so wie ich sie gesehen hab vollständig...

ich weiß echt nicht, was VOX sich dabei gedacht hat szenen rauszunehmen, wobei ich ja nichtmal finde, dass die szenen besonders schlimm waren, die geschnitten wurden *kopfschüttel* vor allem wieso senden die einige der besagten szenen vorher in der werbung und in der folge selbst sind die dann nicht zu sehen? irgendwie doch schwachsinnig, oder nicht? Unsure

die synchro fand ich schlecht soweit ichs mitbekommen habe, irgendwie fehlten mir bei allen die emotionen
und ich find den anfang der folge jedes mal wieder komisch, fällt nur besonders auf, wenn man die folge mehrmals sieht
das ist alles irgendwie so ausm zusammenhang gegriffen, das passt irgendwie nicht mit dem eigentlichen verlauf der serie...
wir haben zB noch nie nick und warrick gesehen, wie sie über ihr wochenende oder die freundin reden oder hodges und greg beim brettspiel? o_O
nja... find ich jedes mal irgendwie total dämlich...

ach genau und ich finde jedes mal wieder, dass die folge dort enden sollte, wo grissom sagt "I want my guys back" das wäre für mich der perfekte abschluss der folge und auch der staffel gewesen
die szenen mit nick und kelly gordon fand ich irgendwie unnötig, die hätte man am anfang von staffel 6 einbauen können, damit man wenigstens nen bissi kontinuität drin hat...
Zitieren
#93

Ich bin immer noch platt....
Die Folge war extrem spannend!
Der arme, arme Nick. Er tat mir so leid in der Folge. Zuerst in einem Plexiglassarg und dann greifen ihn auch noch Feuerameisen an.
Ich fand es sehr gut, dass man sich in seine Situation hineinversetzten konnte. Wenn er diese Angstanfälle bekommen hat *Gänsehaut*....George Eads hat wirklich gut gespielt.
Quentin Tarantino hat das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, was man, wie ich finde, auch gesehen hat. So viele rumfliegende Organe hat man wohl in keiner anderen CSI-Folge gesehen.
Auch Nicks Halluzination gegen Ende war sehr blutig, aber echt gut gemacht.

Eigentlich fand ich "Grabesstille" sehr beklemmend. Von Anfang bis zum Ende war alles düster und die Szenen im Sarg haben mir doch teilweise echt Angst gemacht.
Toll fand ich Gill am Schluss: "Ich will mein Team wiederhaben!"
Yeah, zeig es Eaglie!
Insgesamt hat die Folge meine hohen Erwartungen erfüllt. Besonders das mit den Ameisen fand ich sehr effektvoll.
Der Logikfehler mit den Rissen im Sarg kann man da doch verkraften. Top Folge!

Was ich jetzt aber nicht verstanden habe: Was war denn da mit der Blume in der Hand von der Tochter des Entführers? Wie ist denn die da hingekommen? Reingebrannt?
Zitieren
#94

habs auch aufgenommen gehabt und gestern geguckt...wow! *g* ..war richtig gut, fand ich...wahnsinn.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#95

Mir hat die Doppelfolge gut gefallen, allerdings hat mir die Art wie VOX in die Werbung gegangen ist wieder mal gezeigt warum ich nur selten die Glotze anmache... die verderben einem doch echt alles. Rolleyes Idioten. :zensiert:
Zitieren
#96

Idioten ist noch milde ausgedrückt!
Diese andauernden und übelst platzierten Werbungen haben irgendwie jede (eigentlich eh kaum vorhandene^^) Spannung im Keim erstickt!!
Zitieren
#97

MikeG schrieb:Idioten ist noch milde ausgedrückt!
Diese andauernden und übelst platzierten Werbungen haben irgendwie jede (eigentlich eh kaum vorhandene^^) Spannung im Keim erstickt!!

ich dachte, du hast auf orf geschaut? da war doch nur einmal werbung
Zitieren
#98

Samah schrieb:ich dachte, du hast auf orf geschaut? da war doch nur einmal werbung
DA sonst nix Gescheites war, hab ichs nebenbei auch noch auf VOX laufen lassen!!^^
Zitieren
#99

das war einfach nur geil die folge.
Echt der wahnsinn.

Aber wenn man sich mal in die lage von nick versetzt... hammer. Echt schlimm eigentlich. Manchmal war mir richtig schlecht dabei. Und ich fand das so traurig als die ihn daraus geholt haben, er aber noch nicht aufstehen konnte und so geweint hat weil er endlich frei war. Das fand ich echt schlimm.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

*KREISCH* Ich liebe CSI! Vor allem CSI Miami und CSI Den Tätern auf der Spur finde ich geil!! Big Grin Absolut weltklasse!!! *Sich ein I-Love CSI T-Shirt drucken geht*

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste