Ich liebe Csi:Miami die Serie ist total cool.
Vorallem finde ich Horatio Caine (David Caruso) total cool und die Folgen sind total spannend finde ich zumindestens.
Zitieren

Hi ihr Smile

kommen ja ab Dienstag auch neue Folgen von CSI:Miami Big Grin

LEIDER :heul: kommt dadurch alles auf einmal.... neue Gilmore Girls, Desperate Housewifes und jetzt noch CSI.... ich glaub dich machen das Program mit absicht so zuschauerunfreundlich, eigentlich könnten se die Serien auch schön über die ganze Woche verteilen.... na ja kann man nix machen....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja ich bin auch ein totaler CSI Fan. Am liebsten Las Vegas und Miami... New York ist einfach nur noch ein weiterer Abklatsch. Also New York mag ich überhaupt nicht.

Ja ab heute kommen die neuen Folgen von Miami gut das wir ein DVD-Rekorder haben, weil Gilmore girls muss ich so miterleben. Big Grin Nachdem GG dann zu ende ist schau ich mir gemütlich Miami frisch aufgenommen an!

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ich liiiiiiiieeeebe CSI und CSI New York schau ich auch manchmal aber CSI miami mag ich irgendwie nicht, die Charakter gefallen mr einfach net.

Ach ja und Crossing Jordan schau ich auch immer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ok, ich hab mal gesucht und es gibt hier tatsächlich was über CSI, auch wenn es der Thread schon weit zurückgeworfen wurde.

Gibt es denn immer noch CSI Fans?
Also, ich schau nur CSI: NY! Und ich finde es einfach klasse!
Zitieren

hier *armstreck*

ich gucke am meisten csi: ny (gleich z.B. ^^)
aber ich gucke auch vegas & miami mich interessiert sowas total Smile

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Ok, ich hab mal gesucht und es gibt hier tatsächlich was über CSI, auch wenn es der Thread schon weit zurückgeworfen wurde.

Gibt es denn immer noch CSI Fans?
Also, ich schau nur CSI: NY! Und ich finde es einfach klasse!

Ja klar. Aber meistens komm ich nur mehr zum Gucken von Las Vegas, New York gefällt mir irgendwie immer noch nicht so (auch wenn mit Lindsey doch ein interessanterer Charakter dabei ist).
Zitieren

ich schau ebenfalls fast nur New York Wink die 3. Staffel ist noch besser als die vorhergehenden, gerade wird eine storyline über mehrere episoden entwickelt, sowas find ich sehr gut. gibt/gab schon eine in dieser staffel, jetzt kommt die nächste
Zitieren

Stehen wir bei Vox eigentlich gerade bei 2x04 (nächsten Montag?), ich blicke da nicht ganz durch... müssten auch schon Wiederholungen sein...

Ich liebe Lindsay. Unsure Mit Denny. ^^

(CSI: NY betrifft das^^)

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

ich liebe CSI, am liebsten schaue ich CSI Miami aber die andern sind auch total cool.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste