#21

hm kay... ich seh die immer nur so zwischen 40 und 50 euro und das ist mir dann doch nen bisserl zuuuu teuer... vor allem, weils ja eh immer nur die hälfte der staffel ist...
nja... oder ebay... aber ich hab grad eh erst ne ganze menge geld ausgegeben... muss erstmal sparen *g*
Zitieren
#22

CSI ist echt der Hammer.
Ich mag aber Miami am liebsten und bald kommt ja auch noch CSI NY ; -)
Ich mag Horatio total.
Habe bis jetzt alle Folgen vom Miami gesehen, jetzt kommt das ja auf RTL,leider.
Aber CSI-Den Tätern auf der Spur ist auch super.
Von dene habe ich leider erst die beiden letzten und die erste Staffel gesehen

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#23

Ich find' CSI einfach genial.
Kann gar net genau sagen, welches von beiden mir besser gefällt.
Bei CSI Miami denk ich immer nur: Oh Mann, da will ich hin." Die Farben sind immer so faszinierend und wirken einfach genial.
Und jetzt kommt CSI von Mo-Mi, super, super, super.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren
#24

ich schau auch immer CSI, meine kleine schwester zieht mich schon auf, weil ichs nicht leiden kann, wenn einer immer was fragen muss gerade wenns interessnt wird anstatt, das man wartet bis Werbung kommt.


ich fand am anfang Miami komisch, ich mein, es war komisch, weil andere charaktäre,.... aber mitlerweile find ich beides voll klasse.... freu mich schon auf NY

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

weiß jemand was mit CSI: Miami los ist?! ..
also das läuft ja nun - komischerweise - auf RTL!? ..wieso das? Sad .. vox is doch mein lieblingssender *rtl nich mag* ..und wieso? ..sind das nun die alten folgen oder neue? und hachje Sad
wer klärt mich auf? *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#26

Ich weiss es auch nicht... *schulter zuck*
also ich finde csi toll! meine beste freundin liebt die sendung und ich muss ihr immer sagen wo es heute oderso läuft!

CSI Miami finde ich am besten! Hariori (oder wie der heisst! :lach: ) sieht genauso aus wie unser ehemaliger turnlehrer... *schwärm*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

Baddy schrieb:weiß jemand was mit CSI: Miami los ist?! ..
also das läuft ja nun - komischerweise - auf RTL!? ..wieso das? Sad .. vox is doch mein lieblingssender *rtl nich mag* ..und wieso? ..sind das nun die alten folgen oder neue? und hachje Sad
wer klärt mich auf? *g*
... warscheinlich wegen den hohen Einschaltquoten oder warum auch immer ... so genau weiß ichs nich Rolleyes

ich find auch doof, das es auf RTL läuft... schon allein die Vorschau is auf RTL voll dumm.....

aber es sind neue Folgen..... die Staffel die auf VOX kam war noch nich fertig, sie ham se auf RTL einfach nur fortgefüht.....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

ah okay..
ich hab das gar nich mitbekommen.. Sad .. habs durch zufall gesehen heute..als ich aufgenommen habe.. behme es nämlich immer nachts auf .. hoffe es wird bei rtl auch nachts wiederholt..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#29

baddy: das wird jetzt wegen der hohen einschaltquoten auf rtl gezeigt, weil die halt unbedingt zuseher brauchen
und vox hat ja nie so viel.. also wurde ihnen die beste serie weggenommen
Zitieren
#30

hö? wie..das hab ich nich kapiert?
das is doch sinnlos?!

rtl und vox gehören ja irgendwie zusammen..aber wieso nimmts bei vox weg, wenn vox nicht viele hat!? .. meinste das ändert sich bei rtl?

*vox lieb hab*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste