#31

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinte sam, dass vox insgesamt nie viel zuschauer hat.. csi:miami ist da ja der quotenbringer schlechthin.. deshalb hat sich "mama" rtl das von ihrer "tochter" vox geholt, weil rtl die zuschauer weglaufen... so hofft rtl wieder mehr zuspruch zu bekommen... ob das nun funktioniert oder nicht, werden wir ja sehen...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#32

mich nervts nur, dass es nachts keine wiederholung mehr gibt..so wie bei vox.. habs immer nachts aufgenommen und nu!? .. abends schaut der dad von meinem freund meist tv..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#33

das ist echt das blöde an rtl... die guten sachen wiederholen sie nachts nicht, aber jeden anderen mist Mad

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#34

danke schnegge, so hatte ich es gemeint :biggrin:
Zitieren
#35

immer gern zu diensten :biggrin:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#36

[Bild: dourdan.jpg]
-no comment-
Zitieren
#37

kann es sein, dass auf VOX am mittwoch ne andere staffel läuft als am montag? was ist denn da bitte sinn der sache?
Zitieren
#38

das sind zwei verschiedene serien. und das eine ist irgendwie ne spinoff serie von csi oder so *das selber noch nicht verstanden habe* jedenfalls, sind die unabhängig von einander...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#39

Samah schrieb:kann es sein, dass auf VOX am mittwoch ne andere staffel läuft als am montag? was ist denn da bitte sinn der sache?
JA es kommt Montags die 2. Staffel und Mittwochs die 3. Staffel

@ Elizsa es is beides Las Vegas.... also die gleiche Serie (das spin-off mit Miami kommt Dienstags bei RTL)

Elizsa schrieb:das sind zwei verschiedene serien. und das eine ist irgendwie ne spinoff serie von csi oder so *das selber noch nicht verstanden habe* jedenfalls, sind die unabhängig von einander...
das was du meinst kommt Dienstags auf RTL, das CSI auf VOX sind nur verschiede Staffeln...



und bald soll ja auch CSI:NY kommen Cool in der 2. letzten Folge der 2. Staffel, war das Team schon zu sehn, also Horatio dem Mörder nach NY gefolgt war.....

so wurde auch das Miami-Team vorgestellt, Catherine und Warrick waren in Miami

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

danke rose
auf orf läuft momentan auch die 2. staffel, ein paar folgen hintern der von vox
mir wärs lieber, die würden am montag und mittwoch die gleiche staffel bringen
weiß jemand, wann die fünfte gezeigt wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste