#51

hab auch schon was von der 5. staffel gesehen, die muss ja wirklich gut sein
die letzte folge vor allem

shipper bin ich eigentlich nicht wirklich
bin nur gespannt, ob sich jemals was zwischen grissom und sara entwickelt
Zitieren
#52

ich find die 5. staffel echt super, aber das sagte ich glaub ich schon ^^
die letzte folge ist echt spannend und es gibt in der ganzen staffel verteilt auch einige grissom/sara shipper-momente xD
ich hoff in staffel 6 gehts auch so weiter, die spoiler sollen bis jetzt aber nur ziemlich lahm sein, hab sie nur selbst noch net gelesen... lass mich da eigentlich lieber überraschen...

ich selbst bin grissom/sara shipper - geeklove 4 ever *g*
Billy Petersen: "I like that Grissom is an enigma. It's the real reason why he hasn't kissed Sara yet, because he has to keep something back. But I'd like to kiss her before the show ends."
:biggrin:

und cath und warrick als paar bin ich auch net abgeneigt
Zitieren
#53

aber wenn sie sich küssen, ist doch der ganze zauber verloren.. ich bin dafür, dass sie sich gar nicht küssen oder wenn, dann nur in der allerletzten folge der serie
Zitieren
#54

*g* ja... kay... letzte folge... oder vllt irgendwann in der letzten staffel... nen bissel will ich dann auch davon sehen Wink
wenigstens will ich sehen, wie gil endlich mal über seinen schatten springt und ihr mal sagt, dass er mehr für sie empfindet oder wenigstens mal mit ihr essen geht... oder was weiß ich... sara hat ja mittlerweile schon oft genug angedeutet, dass sie mehr von ihm will, nu sollte mal was von ihm kommen...

laut verträgen sind soweit ich weiß 7 staffeln geplant, vllt verlängern sies ja noch...
aber billy petersen hat des öfteren schon verlauten lassen, dass er aussteigen will... ob das nun wirklich stimmt, werden wir sehen, was ich natürlich nicht hoffe, denn was ist CSI ohne gil grissom!?
Zitieren
#55

ja, das mit den 7 Staffeln hab ich auch gelesen
und ohne Petersen würd ich die Serie sicher nimma schauen, niemand kann ihn ersetzen
Zitieren
#56

naja, ich weiß net, ob ichs garnimmer schauen werde, mich interessierts ja trotzdem noch, aber sicher würde es nicht mehr das selbe sein... die vorstellung allein ist schon komisch...

vllt ist des auch der grund, warum ich die andren CSI serien net mag, da fehlt einfach so jemand wie grissom ^^
Zitieren
#57

ohhhhhh.... gil/sara *schwärm*
jaaaa... da prickelts ja immer gewalltig!! *nick*

obwohl ich am anfang ja dachte aus gil/cath wird was... aber sieht mittlerweile nimmer so aus...

muss heute mal wieder in CSI Miami reinschauen... aber ich glaub, das hab ich schon gesehen... finds so doof, dass sie bei RTL wieder von vorne begonnen haben... *grrr* hab ich jetzt ja alle auf VOX schon gesehen... *seufz*

@CrazyCake
also without a trace hab ich auch schon gesehen.. als es auf Pro7 (?) kam... und Cold Case will ich schon lange mal sehen... aber will net einfach mitten drin einsteigen... *seufz*

...
Zitieren
#58

im moment schauts ja wirklich eher so aus, als ob aus sara und grissom was wird, schon allein wegen der aussage von petersen *g* darauf bau ich jetzt einfach mal meine hoffnungen :biggrin: ich mein er ist ja produzent(?) und wird denke ich dadurch auch ein bisserl was zu sagen haben, oder irre ich da?
ich mein sie müssen sich ja nicht gleich knutschend in den armen liegen, aber grissom könnte doch mal weniger abweisend ihr gegenüber sein... ist das denn so schwer?

grissom und cath fand ich als paar irgendwie von anfang an komisch lol
die sind so extrem verschieden... ich weiß net, klar gegensätze ziehn sich angeblich an aber hm, da funkts meiner meinung nach überhaupt nicht bei den beiden...
als gute freunde und CSI team sind die aber echt klasse zusammen

bei grissom und sara merkt man ja nicht nur, dass da was vobn saras seite aus kommt, von grissoms seite ist da ja auch irgendetwas...

mein zweitliebstes ships sind cath und warrick, da funkts auch teilweise find ich ^^

was würdet ihr vom pairing sara/nick bzw sara/greg halten? *g*

wie man merkt, ich liebe es über die ships bei CSI zu reden ^^


wann lief WaT eigentlich mal auf pro7?
ich mein mir kam des alles extrem bekannt vor und ich konnt mich entfernt dran erinnern, des mal auf pro7 gesehen zu haben...

und cold case lohnt sich auf jeden fall mal! zumindest eine folge...
schon allein die musik ists wert *lol* die ist immer perfekt ausgewählt und passt in den szenen super...
und ich liebe kathryn morris lol
und die serie ist irgendwie anders als so andere mordaufklärserien... vor allem eben dass der mord vor meistens sehr langer zeit passiert ist und die den fall durch plötzlich neue hinweise wieder aufrollen und sie meistens sogar den täter noch verhaften können, weil sie einiges aufdecken, was die früheren detectives nicht entdeckt haben oder weil sie zB hinweisen nicht nachgegangen sind oder zeugen erst nach der langen zeit reden... auch die fälle selbst und deren hintergründe find ich interessant...
Zitieren
#59

also ich bin auch net wirklich für gil/cath... aber als ich die ersten paar folgen gesehen hatte, dacht ich.. "läuft da was?!"...
hab den gedanken aber sehr schnell verworfen...

zu cath/warrick (schreibt der sich wirklich so?! O.o)... nöö... passt mir irgendwie net.... bin ein fan von beiden... und mag sie total... aber zusammen... *kopfschüttel*
warrick war in der folge (weiss leider nimmer welche das war) super süss... mit der drogensüchtigen sängerin.... als er sich "verabschiedet" hat... *er soll zu mir kommen* ^^

den nick mag ich ja auch sehr gerne.... aber sara/nick... naja...
bin ein sara/gil shipper... also... passts für mich net so ganz....
bin aber auf jeden fall gespannt was aus nick noch so wird...
und auch aus greg.... der bleibt ja net für immer im labor (soviel ich weiss)...

@CrazyCake
wie du siehst quassel auch ich gern über die shipper... naja... allg über CSI!! ^^

wann genau WaT auf Pro7 lief, weiss ich nimmer... aber ich denke mich zu erinnern... es läuft jetzt ja auf ORF1 dienstags (gestern per zufall reingeschaltet hab)....
und läuft Cold Case eigentlich auch woanders als Kabel1?!

...
Zitieren
#60

cold case läuft soweit ich weiß auch irgendwann ziemlich spät auf ORF, aber sicher bin ich mir da net, weil wir die sender sowieso net reinbekommen...

ich weiß jedenfalls, dass unsre isa aka bigmeg großer cath/gil shipper ist... aber was sie an den beiden so toll findet, hat sie mir noch net erklärt, aber nu ist sie eh erstmal im urlaub ^^

ich find cath und warrick (soweit ich weiß, schreibt der sich so o_O aber ich kann nochmal nachsehen , nu verwirrst du mich lol) als paar klasse, ich hoff daraus wird auch was *g*

also kein snicker (der shipname ist wirklich das letzte -.-) wunderbar ^^ also was manche an den beiden finden weiß ich echt nicht, ich mag nick und ich liebe sara aber als paar niemals, dann doch schon eher greg und sara *g* aber ich denke nicht, dass sara irgendwann mal was von ihm wollen wird, dass greg auf sie steht wissen wir ja ^^
und stimmt, er bleibt net immer im labor *g* kennst du schon teile der 5ten staffel? ich will ja net zu viel erzählen Wink

greggo fand ich anfangs irgendwie total bescheuert, konnt den garnet leiden, aber jetzt find ich den knuffig lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste