#61

werd mal nachschauen wann CC auf ORF läuft...
sonst nehm ich mir mal ne folge auf Kabel1 auf... würd schon sehr gerne mal reinschauen... mal sehen wie weit die im mom sind...

soso... bigmeg (süsser name ^^) ist n cath/gil fan.... naja... so ganz abwägig find ichs net... vom alter her, passen sie n bissel besser zusammen... cath is auch klasse... genau darum liebe ich "orignal" CSI so sehr... ich find einfach ALLE charas klasse!!

bin ja mal gespannt was aus cath/warrick (^^ wollt dich net verwirren, sieht nur witzig aus *g*) wird... wär mir aber lieber, wenn er zu mir kommen würde!!! *lach*
ich steh eigentlich net so auf "dunkle" und auch dicke lippen gefallen mir eigentlich net.... aber ihn find ich klasse... und würd ihn sofort vernaschen.... *blush*

neee... nix snicker!! *schüttel* stimmt... doofer shipper name... da gibts eh oft total doofe... *brr*
also... ich hab da mit sara noch n anderes prob... vor CSI hab (und tu ich noch immer) ich ER geschaut... und dort spielt sie ja auch mit... und dort is sie lesbisch... und das ist einfach total in meinem kopf... *mich selber hau*

joa... greg find ich irgendwie süss... *nick* und ich weiss net genau wo, aber ich hab mal in ne neuere folge geschaltet, und ihn bei der spurensuche gesehen oder so... aber will jetzt net grossartig spoilern...

in einer der letzten folgen war sara so süss.... beim tatort... als ihr freund auch dort war... das "ja sch...." und er danach "ich gehe jetzt, bis später schatz" oder so.... ich fand das so sweet.... :o

sooo genug gequatscht... ^^

...
Zitieren
#62

vor 2 wochen hat die erste staffel von vorn begonnen, 2 alte folgen kommen noch und dann wird die zweite staffel fortgesetzt, die wurd nämlich unterbrochen, weil die mit der synchro noch nicht fertig waren
die erste staffel kenn ich selbst ja nicht komplett ^^
so schwer ist der einstieg bei cold case auch nicht, hab ja selbst erst ab der zweiten staffel geschaut


najaaa, nur wegen dem alter? ach nee, ich weiß net, kann mich mit dem ship gris/cath nach isa "carissom" überhaupt net anfreunden...

aber stimmt, beim original CSI find ich eben auch alle charas gut ^^

wo wir grad dabei sind, woher kommt bitte yo!bling ? ich raff des net, ist ja die bezeichnung für cath und warrick, aber ich versteh net, woher der name kommt -.-
gibts für greg und sara eigentlich son namen?

*g* ER ist toll ^^ nur verpass ich die folgen mit jorja immer, wenn die wiederholt werden -.-
bei jorja selbst geht ja auch das grücht, sie sei lesbisch... ich find das lustig *lol* die wollen das an ihrem gang erkennen und ihre haltung *lol* so blöd... aber wenn einige leute meinen...
lesbisch oder nicht, ich mag sie trotzdem ^^

nja, ich weiß ja net, welche folge du genau gesehen hast, aber ja, in der 5ten darf er eben auch mal mit raus ^^
für mich sinds sowieso keine spoiler, kenn die staffel ja schon

*g* ja, des war lustig, aber ich mag ihren freund net... irgendwie... hum...
Zitieren
#63

werd dann wohl am freitag mal einschalten... kann dir am montag dann erzählen, wies mir gefallen hat... obwohl ich net wirklich daran zweifle, dass es mir gefällt.... ^^

ich weiss... alter is/sollte kein thema sein.... und ich bin ja auch net für gil/cath... aber finde trotzdem dass cath/warrick net zusammen passen... unter anderem AUCH wegen dem alter...

sara/gil is da ganz was anderes... *nick* da is ER ja älter... *lol*

"yo?bling!" ?! du keine ahnung.... sagt mir ehrlich gesagt auch net wirklich was.... *blush* bin überhaupt net gut in shipper-sachen....
damit erledigt sich auch die nächste frage... hab natürlich keeeeeine ahnung ob es von sara/greg einen namen gibt!!

joah ER lieb ich auch total!! *schwärm* hab auchc bis irgendwie season 5 oder so... auf DVD... *ein DVD-junkie bin* bzw ein serien-junkie... ^^

du sagst das ganz richtig.... egal was für ne sexuelle neigung unsre liebe hat... sie ist und bleibt klasse!!!! *nodnod*

ich meinte auch net spoilern wegen dir.... sondern wegen anderen... ;o)

und den freund find ich zwar irgendwie sweet... aber will sie mit gil sehen!!! *grrr*

bin mir gerade nen animierten gil/sara und warrick icon für meine sig am machen.... *freu*

...
Zitieren
#64

*g* gut, dann bin ich schon gespannt, wies dir gefällt

find das mit dem alter auch unwichtig, und wenn die frau mal älter ist, ists mal was andres, obwohl das mittlerweile ja auch schon garnimmer so ungewöhnlich ist...

bei dem ganzen gequatsche krieg ich lust CSI zu schaun ^^ ich kann mich nur nie entscheiden, welche folge...

naja, ist ja auch net so wichtig mit den namen *g*
einzig wichtige ist eh nur geek love *hust* :biggrin:

hmmm mich interessieren eher die folgen ab staffel m6 von ER, weil da halt abby dabei ist... *g* aber bevor ich mir von anderen serien DVDs kaufe, muss ich erstmal die CSI boxen kaufen

ich versteh irgendwie auch überhaupt net, was viele leute nen theater darum machen, ob nen schauspieler schwul bzw im fall von jorja eben lesbisch ist... das find ich albern, ist doch ihre sache...

andere? wo? Unsure
ich glaub wir sind hier so ziemlich allein :heul:
dabei ist CSI doch so toll, versteh net, dass hier sonst niemand postet, naja vllt ist der großteil des forums nur einfach nicht die zielgruppe von CSI ^^

nja und mit gil sehen wollen wir sie doch alle... naja fast... hoff/denk ich wenigstens ^^
bin schon so extrem gespannt auf season 6... dum di dum...

und wo war sara bitte heute in der folge? *grummel* ich mein ich mag warrick ja, aber zu viel ist auch nicht gut ^^


hmmmm irgendwas wollt ich noch sagen... vergessen.. -.-"""
Zitieren
#65

jup bin auch gespannt... ^^

naja... das ganze alter-dingens is relativ... ich finds net super wichtig.. aber für mich muss es (egal ob mann oder frau älter) einfach stimmen... und zu gross darf der unterschied net sein... das klappt selten... *aus erfahrung rede*

da gings dir gestern ja wie mir... hab auch meine staffel 1 ausgegraben... ^^

du sagst es... das einzig wichtige is....

--> [Bild: geek.gif] :biggrin: (hab ich heute noch gebastelt... is jetzt ja auch in meiner sig...)

bzgl ER... naja... ich mochte/mag halt doug/carol *blush*
aber eigentlich find ich (fast) alle staffeln toll... *nick*

CSI hab ich bis jetzt nur staffel 1... und glaub sogar nur englisch?! hab zumindest gestern kein deutsch gefunden... *ev zu blöd bin* ^^

hast recht.... sieht ja ganz so aus, als ob wir alleine sind... Unsure
naja is ja net so schlimm... haben ja zumindest uns... *freu*
kennst du eigentlich irgendwelche guten CSI-foren?!

hab die folge gestern noch net gesehen... da ich Charmed/OC geschaut hab... :o werds mir heute anschauen... *freu*

viel über
--> [Bild: warrick.gif] :biggrin: ?! cool... *lach*

...
Zitieren
#66

ganz alleine seid ihr nicht Wink


www.csi-forum.de
das find ich gut, ist auch von unseren beiden Admins hier Wink

dort findet man auch irgendwo die ganzen shipper-namen
Zitieren
#67

Ich bin auch noch da. Gestern hab ich leider die Folge nicht anschauen können.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#68

Samah schrieb:ganz alleine seid ihr nicht Wink
www.csi-forum.de

nagut, ganz allein nicht ^^

und jep, in dem forum bin ich auch dann und wann mal... heiß da ScreamInSilence, falls es jemanden interessiert... ^^
und ansonsten kenn ich noch dieses your tax dollars at work forum... wird des öfteren im CSI forum erwähnt

die beiden "videos" sind cool xD

hätte gestern fast CSI verschlafen, ich war sooooo müde... und dann war ich doch noch so wach, dass ich OC schaun konnte ^^
Zitieren
#69

O.o da sind ja noch n paar!!! *freu*

*die folge von gestern gerade schau*

danke für den link vom forum... *reinschauen gehe*

schön, dass dir die "videos" gefallen...
wenn du willst kannst sie gerne "drüben" posten....
hab sie gestern/heute gemacht... war n ganzes stück arbeit... aber hat spass gemacht... vorallem das geek love "video" ^^

*weiter gucken gehe*

...
Zitieren
#70

und, hab ihr am montag die ersten beiden folgen von CSI: new york gesehen?
wie hats euch gefallen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste