Autorenlesungen und sig. Bücher
#21

habe ich auch nicht behauptet, und habe dich auch nicht angegriffen Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#22

ma ne dumme Frage: Da lesen doch die Autoren ihre Bücher vor oder? Also es gibt keine Lesungen von einem Buch,wo der Autor tot ist,oder? Oder liest das wer anderes dann vor?

Die meisten Autoren die ich alle gut finde,sind schon tot... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#23

Bezüglich mein Kampf.
Die Rechte daran hat der Staat Bayern. Es ist nicht verboten, aber auch nicht frei erhältlich. Geschichtslehrer, zum Beispiel können sich das kaufen.
Zitieren
#24

Chrissi schrieb:
luque schrieb:
Chrissi schrieb:Die meisten Autoren die ich alle gut finde,sind schon tot... Unsure
Schon mal an eine Seance gedacht?


Was hast du eigentlich für ein Problem?
wie wärs mal mit Beiträgen zum Thema?
Gegenfrage, wenn du den Humor nicht verstehst, warum regst du dich dann so auf ? Unsure
Zitieren
#25

Seraph schrieb:Bezüglich mein Kampf.
Die Rechte daran hat der Staat Bayern. Es ist nicht verboten, aber auch nicht frei erhältlich. Geschichtslehrer, zum Beispiel können sich das kaufen.

ach so, danke für die info Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#26

Also ich liebe Lesungen und gehe gerne,aber leider nich oft zu welchen.
Am meisten würde ich mich über eine von Rainer M. Schröder freuen,von ihm hab ich auch signiert "Der geheime Auftrag des Juda von Judäa".
Von Cornelia Kempf hab ich zu diesem Weihnachten auch zwei signierte bekommen "Die Gärten von Damaskus" und "Morituri-Die Todgeweihten",sie ist eine Bekannte von mir.
Zitieren
#27

ich war shcon n paar mal auf autorenlesungen... bei uns kamen die früher immer in die schule.. fand das immer total lustig und interessant... das waren natürlich damals immer autoren von kinder/jugendbüchern.. aber echt cool...
wär mal wieder interessant, jetzt auf ne lesung zu gehn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#28

ich war noch nie auf einer Autorenlesung würde aber gerne mal zu Cecelia Ahern gehen und sie persönlich sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#29

Ich war einmal mit der Schule auf ner Autorenlesung von Klaus-Peter Wolf.
Ist aber schon etwas länger her.
Signierte Bücher hab ich eins von Cornelia Funke, da is auch ne Zeichnung von ihr mit bei - voll schick! Da war ich aber nicht auf ner Lesung. Ne ehemalige Lehrerin von mir kannte die Lehrerin von Cornelia Funkes Sohn/Tochter. Und dann hat sie mal gefragt, ob sie Bücher zum signieren mitnehmen soll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

-----------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste