Autorenlesungen und sig. Bücher
#41

@ LoRoViLe,
bei mir ist es genau anders rum. Ich finde ASW wesentlich besser

ich wa rbis jetzt erst bei einer einzigen. stephenie meyer, letzte sjahr februar. si ehat mir new moon signiert

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#42

Ich geh am 23. November zur Lesung von Christian Ulmen ("Für Uwe") :freu:
Zitieren
#43

Hâkan Nesser ist total nett und humorvoll.
Ich hab ein Buch für mich und eines für meine Mutter signieren lassen. :-)
Zitieren
#44

LoRoViLe schrieb:ich war in meinem leben erst bei 2 lesungen, einmal mit der schule, daniel glattauer "gut gegen nordwind" - österreichische autor, das buch ist sooooooooo toll, das solltet ihr alle lesen. da gibts auch eine fortsetzung, die heißt "alle sieben wellen". ist nicht soooo gut wie der 1. teil, aber gut Smile
und dann war ich noch bei der lesung von benedict wells "becks letzter sommer" - das war auch toll, da hab ich eine widmung in mein buch bekommen. der schreibt nicht nur gut, er sieht auch verdammt gut aus!! Wink

du warst bei einer daniel glattauer lesung? ich bin neidisch. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#45

LoRoViLe schrieb:ich war in meinem leben erst bei 2 lesungen, einmal mit der schule, daniel glattauer "gut gegen nordwind" - österreichische autor, das buch ist sooooooooo toll, das solltet ihr alle lesen. da gibts auch eine fortsetzung, die heißt "alle sieben wellen". ist nicht soooo gut wie der 1. teil, aber gut Smile
und dann war ich noch bei der lesung von benedict wells "becks letzter sommer" - das war auch toll, da hab ich eine widmung in mein buch bekommen. der schreibt nicht nur gut, er sieht auch verdammt gut aus!! Wink


Oh, ich möchte auch so gerne zu einer Lesung von Daniel Glattauer! Wo warst du denn bei den beiden Lesungen???

Bei uns war mal Käthe Recheis in der Schule, aber da wir keine Bücher mithatten und auch keien da waren, hat sie uns nur auf papier unterschrieben. Ich glaube sie las aus diesem "Lena, mein Dorf und der Krieg" oder wie das heißt. Big Grin
Zitieren
#46

Hab mir grade ein Ticket für Henning Mankell in Düsseldorf gesichert.
(Capitol Theater Düsseldorf, 4.6.2010, 20 Uhr)
*freu*
Zitieren
#47

Ich war letztens bei Wladimir Kaminer. Kann ich nur empfehlen, er ist total lustig und sympathisch. Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#48

So, ich bin von der Lesung von Henning Mankell / Axel Milberg zurück: es war super. Upten

A. Milberg liest einfach spitzenmäßig und Henning Mankell ist unterhaltsam.
(Letzterer ist inzwischen ein echter Medienprofi und natürlich war er auchmitgenommen von der Gaza-Geschichte Anfang der Woche, trotzdem kam er im Grunde sympathisch rüber...)

Ich hab mir "Die flüsternden Seelen" signieren lassen. Leider war es keine winzige Truppe wie bei Håkan Nesser, sondern eine 1200 Mann-Veranstaltung, daher steht da jetzt nur ein schlichtes, aber lesbares "Henning Mankell".
Egal. Ich freu mich auch so.
Zitieren
#49

Ich war mal bei Mirjam Preßler, zur lesung von "Grüße und Küsse an alle - die Geschichte der Fmilie der Anne Frank".
Ich fand es ganz gut, bis darauf, dass das buch an sich nicth so toll geschriebn is. Hab auch ein signiertes Buch bekommen.
(& leider dreiviertel davon verpasst wei lwir ne stunde im stau gestanden sind & vorher ncoh extra alle termine umgelegt hatten, damit wir da hinfahren könnenSad)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#50

Kristina schrieb:So, ich bin von der Lesung von Henning Mankell / Axel Milberg zurück: es war super. Upten


Ich hab mir "Die flüsternden Seelen" signieren lassen. Leider war es keine winzige Truppe wie bei Håkan Nesser, sondern eine 1200 Mann-Veranstaltung, daher steht da jetzt nur ein schlichtes, aber lesbares "Henning Mankell".
Egal. Ich freu mich auch so.

OMG ich bin neidisch ...Henning Mankell Smile
wo warst du denn?
Edit: Hab deinen eintrag darüber gelesen Wink Wie viel hat das denn gekostet das Ticket?

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste