Autorenlesungen und sig. Bücher
#51

ich hab 11,70€ bezahlt (eigentlich steht 13€ für Schüler/Studenten auf dem Ticket, keine Ahnung wieso es günstiger war)
Zitieren
#52

Ich war grad bei einer Lesung von Andreas Eschbach Smile war richtig toll und dafür, dass es ein 5000 Seelenkaff ist in dem ich wohne war es echt gut besucht (natürlich auch Leute von außerhalb)
Gelesen hat er aus seinem neuen Roman "Herr aller Dinge" und ich muss sagen, der Herr liest echt gut.

Danach gabs auch noch Zeit um Fragen zu stellen und dann wurde natürlich auch signiert und so reiht er sich nun zu Paul Maar und Cornelia Funke ein!
Zitieren
#53

In Erfurt ist momentan wieder die Erfurter Herbstlese in vollem Gange.
Hab mir schon angehört wie Dieter Mann aus Hans Falladas "Jeder stirbt für sich allein" liest und mir von ihm auch das Buch signieren lassen. Der Mann hat einfach die beste Lesestimme.

Gestern war ich bei der Lesung von Ilija Trojanows Werk "Eistau". Er hat nicht gelesen, sondern erzähl. und das ganz toll. War mal was ganz anderes.
Zitieren
#54

Ich war gestern Abend bei einer Lesung von Daniel Kehlmann.
Sehr interessant und bei der anschließenden Signierstunde hat er sich sehr viel Zeit für seine Leser gelassen. Top Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste