2.01 Der Antrag
#31

ich hab mir grad ma die zusammenfassung von der folge durchgelesen und irgendwie hab ich die noch nie gesehen!
Freu mich schon drauf Wink

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#32

Ich kram jetzt mal Altlaster raus Wink

Hab die Epi jetzt erst gesehen und war echt geschockt, als Richard anfing, auf Dean rumzuhacken!!
Dachte erst, der hätte Drogen genommen...

Als Lorelai dann anfing ihren Vater zu verteidigen... na ja, hab ich nachgedacht. Gut, die Gründe kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber er war einfach nur unverschämt und das völlig grundlos und sowas gehört sich nicht und ich fands einfach genial, als Emily am Ende zu ihm ging und ihn gezwungen hat, sich zu entschuldigen - und ihm auch recht deutlich die Konsequenzen aufgezeigt hat.

Und kennt man die neueren Folgen ist es auch verständlich, das Lorelai nichts sagt - da sollte sich Emily mal an die eigene Nase fassen. Auch wenn sie mir durchaus leid tat, is schon heavy!!

Lane vor dem Riesenkoffer ... da hätte ich mich wegschmeißen können, das war ja echt der Hammer!! :biggrin:

Luke hat recht souverän reagiert!! Ich weiß auch nicht, ob der mir so wirklich leid tun sollte... mmmh... wie lang kennt er sie schon? Anstatt bei jedem Kerl nen Miniaufstand zu proben, sollte er mal in die Hufe kommen!!

Fand die Folge gut...

Zitieren
#33

ich muss zugeben, dass mir dean in dieser folge sogar leid getan hat..finds nur komisch, dass er sich kein stück gewährt hat.. ich mein ja jetzt net, im sinne von lautstark zurückbrüllen, aber soviel stolz hätt sogar ich iihm zugetraut, sich des net einfach gefallen zu lassen.. en paar ruhige aber deutliche entgegnungen hättens ja auch schon getan.. naja.. den anfang mit den margarithen überall fand ich keeeewl, an hundehälsbändern blumen, an fahrrädern blumen.. und dann die ganze meute hinter lor und rory hinterher als ses luke eerzählen wollten :biggrin:
Zitieren
#34

Ich hätte aber auch nichts gemacht, muss ich ehrlich zugeben.
Da hat mir Emily noch mehr leidgetan, weil sie dann so traurig aussah, als sie das von Lorelais Verlobung erfahren hat. Da hat sie mir mehr leid getan.
Ich mochte sie ja nie wirklich, aber das stell ich mir schon hart vor.
Zitieren
#35

Ja,die Folge war voll witzig und schön!!
Aber das Verhalten von Richard war voll fies.Was denkt der sich.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#36

Ja die Folge war echt voll toll aber das von Richard war echt voll gemein aber ich denke er hatte einfach angst das Rory so wird wie ihre Mutter und mit 16 schwanger wirdRolleyes wie Lorelai auch gesagt hat sie ist die perfekte Tochter die sie nie hattenRolleyes aber da wo Max Lorelai ihr denn Ring gegeben hat war das voll toll aber ist ist auch traurig wenn man bedenkt was als nächstes passier:o !!!!!!!!!
Zitieren
#37

Eigentlich mocht ich die beiden echt total gerne als Paar,also max und Lorelai, aber i.was hatte er an sich, was ich nich mochte.
Das Abendessen bei den Großeltern war hier wohl eher ein Griff ins Klo Wink
Ich fand Richard richtig arrogant und er war mir so unsympathisch... anfang Staffel 2 mag ich Dean ja noch,okay er ist langweilig, aber immerhin noch keine Klette wie in Staffel 3 und da tat er mir richtig leidSad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste