[2x17] Eine Hochzeit und ein Todesfall
#51

Ja, es ist wirklich nur ganz schwach, und man kann es nur sehen, wenn man wirklich ganz genau hinschaut! Ich selber habe es auch erst beim dritten mal gesehen.
Hab leider kein Video dazu, und das Bild, das ich gepostet habe ist auch nicht so toll, aber ich finde die Vorstellung eben einfach süß!!!
Beruhigt mich aber, dass noch andere was gesehen haben! Big Grin

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#52

Ich fand die Folge super!

Ich fands voll süß von Lore dass sie Luke bei der Beerdigung geholfen hat.
Im Diner waren (fast) immer die besten Szenen!
Z.B.: Lorelai & Rory gehen zu Luke.Dann helfen sie im im Diner und Lore will Kaffee machen, und Luke sagt, ob sie überhaupt wisse wie dass gehe, oder so in der Art. Und sie sagt dann was von wegen wenn es sie nicht wüsste wer dann?Sie wäre ja Miss Koffein und die Kaffe-Missionarin! :lach:
Oder als Emily ins Diner kommt und sagt, dass Lores Hochzeit wahrscheinlich hier im Diner sattfinden würde. :lach:
Dass würde, aber wirklich zu Lore passen.
Oder Lore mit ihrem Kaffe- Slang. :lach:

Die Szenen mit Jess & Rory waren auch witzig, aber nicht wirklich besonders.
Es ging in dieser Folge mal weniger um Rory, sondern halt eher um Luke & Lore.

Dass mit der Trompete bei der Beerdigung fand ich auch witzig.
Oder (auch bei der Beerdigung) Lukes Kommentare.
Z.B.: Pater: Ich kannte ihn nicht. Luke:Ist auch besser so (da bin ich mir nicht sicher. habs vergessen. Unsure )

Irgendwie fand ichs auch ein bisschen traurig, als Luke & Lorelai ganz allein beim Grab standen......

Ich galub jetzt hab ich wirklich genug geschrieben. Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#53

Ja... wow... ich hab echt Null Ahnung welche Folge in welche Staffel gehört... hätte gedacht dass das Schon Staffel 3 ist, aba... nee... *lol*

War süß wie Luke Lore immer angerufen und um Hilfe gebeten hat und als die vor dem Sarg standen und der net zuging, ich hab mich weggelacht!!
Aber ich muss sagen, Jess war ja wirklich etwas lahmarschig oder?? Dass der net mal von selbst drauf kommt, dass sein Onkel vielleicht Hilfe brauchen könnte, das war schon irgendwie doof.

Und was diese Szene angeht bei der Versammlung... die hab ich auch gesehen und da die Regisseure immer viel schneiden und zusammenfügen, wodurch dann auch sogenannte Blooper entstehen ist es durchaus möglich, dass Milo Alexis was zugeflüstert hat oder so, weil die Szene vll. gar nicht als Endprodukt gedacht war!! Aber... wer weiß! Wink

Emily war geil und Sookie... Pilze, Zwerge und Akrobaten :biggrin:
Ich hätte mich wegschmeißen können!! Emily leidet doch wirklich an Größenwahn. Was braucht man denn sowas auf ner Hochzeit? Weiß die, welchen Sinn ne Heirat hat??

War das mit dem Gemüsemann auch in dieser Folge?? Wenn ja... dass wollt ich noch anmerken, Taylor hat ne Meise!! Aber auf der Versammlung fand ichs cool, wie sie den haben auflaufen lassen!!

Zitieren
#54

Diese Szene fand ich echt lustig. Ich glaub nicht, dass es Luke so gefallen hat, was Kirk da auf der Trompete gespielt hat :biggrin:

[Bild: 201.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#55

*chrissie* schrieb:Ich fand die Folge super!

Oder Lore mit ihrem Kaffe- Slang. :lach:

dito!!!!!! ihr slang war soooooo cooool, hab mich fast totgelacht :freu:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#56

das der sarg nicht zuging war auch voll witzig und wie Luke durch gedreht ist :lach: aber das war voll nett das Lorelai das sie Luke begleitet hat und war auch nett das nachher alle gekommen sind und sogar in diesen witzigen anzügen:lach:
Zitieren
#57

Urg. Rory ist ja unfreundlich. Das hab ich vollkommen verdrängt. In der Folge geht sie mir extrem auf die Nerven.

Luke ist dafür toll Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste