[4x20] Alles für die Katz

Tja, die Spannung will ich mal nicht spoilern, aber hoffentlich bist du nicht enttäuscht.

Die Szene mit Rory und Jess wurde gezeigt, das war in Folge 4.13, relativ am Ende auf dem Firelight Festival.

Ich denke Luke hätte ohne das tape Lore nicht gefragt, oder zumindest nicht als „date“ gefragt.

Viel Spaß beim Weiterschauen!
Zitieren

Ja, anscheinend hat ihm dieser "Lehrgang" die erforderliche Portion Mut (und Durchblick) verschafft um sie zu fragen, andererseits sind sich beide ja nicht sooo fremd als das er nicht wegen dieser Hochzeit hätte fragen können. Das ist aber doch nur ein "semi" date, denn nach einem "richtigen" fragt er sie wohl erst an der Hochzeit. Hab etwas vorgelesen.

Ist bei 4/22 nicht Rory's und Dean's Seitensprung? Obwohls ja mehr seiner ist.

Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Ja, das ist die vorletzte Szene in der Staffel. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste