zu - SUCHEN NOCH LEUTE
#21

Sofort machte sich Jess auf den Weg ins Diner, wärend er krampfhaft versuchte, Lane, die ihn anstarrte, nciht anzusehen. Im Laden angekommen, sah er sich um, erblcikte Luke aber nirgendwo...

Verdammt!

murmelte er

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#22

Lane ( betritt das diner)

Uiui, jess steht mitten im diner! Wenn jetzt irgendwann Lorelai und Rory auftauchen, kann mein tag ja doch noch spannend werden! Wo steckt denn eigentlich Luke! Vieleicht bei Lorelai. Mann die beiden sind so ein süßes paar! Endlich sind sie zusammen. Die beiden sind wie The Clash und Nirvana in einem! Naja, ich werd jetzt mal die bestellungen aufnehmen....

dancing along to songs from the past
#23

Jes dreht sich imemrnoch mit suchendem Blick um, als er Lane erblickt. Kurz seufzt er, geh tdann aber auf sie zu udn meint nur

"Wo ist Luke?"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#24

Lane ( ist im ersten moment ziemlich perplex)

hm?? Wie? Redet der etwa mit mir??!

" Äh.. Luke?? Wo der ist meinst du?? Nunja, keine Ahnung! Aber ich denke, er wird bestimmt bald kommen! Willst, willst du vielleicht kaffe??"

dancing along to songs from the past
#25

Jess seufzte einmal kaum merklich
"Ja.. bitte big mir kaffee!"
meinte er dann aber missmutig und meinte nach einer weile weiter:" weisst du wo.....Rory ist?"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#26

Ohhhhhhhhhh!! er will wissen wo Rory ist! wird ja immer interessanter!!

"Rory?? Nun ja, die ist wahrscheinlich in Yale! Oder auch zu Hause, keine Ahnung! Ich wüsste auch nicht, dass dich das was angeht, oder?"


Mal ne kurze zwischenbemerkung: Sag mal, sind wir hier die einzigen, Betti?? Wos sind denn die ganzen anderen, die sich hier noch angemeldet haben??

dancing along to songs from the past
#27

(wer weiß..*soifz*)

Und ich widerrum wüsste nciht was das, dich angeht!

*meinte jess nur und suefzte. Er wusste es doch. diese stadt war voller idioten. und doch kam er immer wieder*

na shcön.. dann.. such ich sie eben.. zu Hause...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#28

Lorelai:

Lukeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Sie kamm glücklich aber erschöpft ins Diner. Sie freute sich auf Luke denn sie erst das letzte mal heute morgen gesehen hatte.

Sie war noch nicht mal drin da rief sie schon

"KKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#29

Lane:

Ah! Lorelai ist da!! Vielleicht weiß sie ja wo Luke ist!

"Hallo, Lorelai! Dein Kaffee kommt sofort! Sag mal, weißt du vielleicht, wo Luke ist???"

dancing along to songs from the past
#30

Lorelai:

*als allererstes sah sie natürlich Jess*

Sie hasste ihn.sie hasste ihn seit dem Moment als er Rory das Herz gebrochen hatte. Er hatte ihres und Rorys Leben total auf den Kopf gestellt und es schlieslich auch kaputt gemacht. Wäre er nicht verschwunden würde Rory und sie sicher nicht mehr die besten Freundeninnen sein.

*sie tat so als wär er Luft und ging zu Lane*

Danke für den Kaffee.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste