Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021

Hm, ich hab das Lied irgendwie völlig falsch eingeschätzt! Für mich war es so einfach, aber das ist es wohl gar nicht. Ich habe auch festgestellt, dass es relativ kurz nur angespielt wird, hatte es viel länger in Erinnerung.

Also die Folge ist auf jeden Fall schon mal richtig: 3.21, Jess besucht seinen Vater in L.A. Vielleicht kommt jemand noch genauer darauf, welche Szene?
Zitieren

Guten Morgen Smile Der Song scheint eine harte Nuss zu sein. Ich weiß aber auch nicht, wo er genau läuft. Das Genre "Surf-Rock" passt immerhin zu LA. Ich erinnere mich aus der Folge nur dunkel an die Szene mit Jess am Strand, nachdem er angekommen war. Aber da läuft irgendwas von den Beach Boys im Hintergrund ...

Auflösung bitte Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ja genau, am Strand ist es nicht. Es läuft direkt nachdem Jess aus dem Bus aussteigt und zum Strand läuft. Also wirklich recht kurz. Puh, hoffentlich ist das heutige Rätsel leichter zu knacken…
Zitieren

Die Weihnachtswoche beginnt… Cheers! 

[Bild: 20.jpg]
Zitieren

Äääh, puh? Also man kennt's, das definitiv, aber ich dachte nicht, dass ich es von Gilmore Girls kenn? Aahhm... Tja, keine Ahnung? Ganz, ganz weit hinten in meinem Köpfchen läutet was, aber nichtmal so, dass ich irgendwelche "Schwingungen" hab.. Vom Stil her würd ich sagen, es wird irgendwann beim Tanzmarathon gespielt? Nicht zum Beginn, das sicher nicht und auch nicht am Ende. Aber vielleicht irgendwann zwischendrin? Puuh.. Am ehesten sehe ich noch Jackson oder Lane... Vielleicht noch Lorelai.. Ja, Lorelai.. Tanzt sie merkwürdig dazu..? Dann wäre es aber nicht der Tanzmarathon... Ok, nein, keine Ahnung...
Zitieren

Ja, ist wieder ein bisschen schwieriger heute, muss ich zugeben. ?

Also es ist nicht beim Tanzmarathon, und es wird auch nicht wirklich dazu getanzt. Jemand hört das Lied mehr oder weniger heimlich, und es ist jemand, der eine Nebenrolle spielt.
Zitieren

Der Song würde gut zu Cesar oder TJ passen. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo er in der Serie vorkommt. Also: der Song, nicht Cesar oder TJ Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Mr. Kim, sooooo nah dran schon! Gute Intuition!
Zitieren

Aah, vielleicht hab ichs! Wobei ich mich trotzdem nicht daran erinnern könnte, dass gerade dieser Song in der Szene gepielt wird...

Ist es der "Neue" bei Luke (dessen Name mir gerade entfallen ist...", den niemand mag? Rory und Lorelai gehen doch mal an Luke's vorbei uns sehen, wie er drinnen allein zu einem Lied tanzt und mit dem Geschirrhangerl (glaube ich?) Gitarre spielt... 

Also ich rate mal das. Wenn's das nicht ist, weiß ich wirklich nicht mehr..

Dafür gibt's mal wieder eine Gegenfrage von mir. Vielleicht auch ein bisschen schwer, aber mittlerweile kann ich wirklich nicht mehr ganz einschätzen, was schwer und was leicht ist, also... Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=_hErKqs1a7U 

"Shy Boy" von Bananarama Smile
Zitieren

Gute Idee mit dem Neuen bei Lukes (ich glaube er hieß Brannon oder Brandon? Naja, oder halt einfach Froggy). Aber nein, das war ein anderer Song. Aber der Ort stimmt schon mal Big Grin

Zu deiner Gegenfrage: das Lied kommt mir definitiv bekannt vor! Es wurde nur der Anfang benutzt, so viel weiß ich auch. Ab da, wo der Gesang richtig einsetzt, das ist nicht mehr dabei. Tja, aber wo kommt er vor? Puh…. Definitiv frühe Staffel, wahrscheinlich erste, würde ich sagen? Und irgendwie verbinde ich es mit dem Haus von Lorelai und Rory? Vielleicht in der Folge, wo sie zum Bananarama Konzert fahren? Das würde jedenfalls Sinn ergeben, aber muss natürlich nicht sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste